Hundespielzeug für Schlechtwetter-Tage

Erster Hund
Jacky/Jack Russel(9 Jahre)+
Zweiter Hund
Lucky/Retr/Husky (5)Abgg.
Dritter Hund
Paul/french Bulldog ( 9mon)
Hier mal ein schlechtes Bild von unserem selbstgemachten Hundespielzeug in groß..kleinere sind in der MAche für unterwegs ;-)
Das fordert den Paule mit leckerliesuchspiele mehr als ne Stunde draußen laufen ...was natürlich kein AUsgleich sein soll !!!

 
Haste bestimmt selbst gemacht!? So eine ähnliche Scheibe haben wir auch. Aber es dauert keine Minute dann sind die Leckerchen darunter weggefuttert. Und ich habe 10 € dafür bezahlt...:denken3:
 
..ja ich weiß die hat jetzt n Durchmesser von ca.30cm mit einigen Löchlern zum suchen..schnell gemacht...
 
Das lohnt fast nicht danach zu fragen ich mach die ab und zu mal wenn ich n größeren Hundenapf baue aus den Ausschnitten der Näpfe.
Hab zur Zeit auch nur den einen liegen oder halt so ein kleinen für unterwegs, der ist dann aber nur ca.13-15cm groß.
Meist leg ich die dabei wenn ich so einen Napf mal abgebe.
Ich glaub zum Preis darf ich ja garnix schreiben hier im Forum oder ?
Hast ne PN
 
..hier mal auf die schnelle das kleine Spielzeug...



naja n bissel was muß ich noch dran ändern....aber der Paul steht drauf....
 
Hi, lohnt sich doch gar net ausserdem hat der Admin da was gegen....aber nur so ohne den Willen was zu verkaufen....ist echt nur n Hobby....
 
Hier mal wieder ne kleine BAstellei die bereits Paul erprobt ist :)...



Uploaded with ImageShack.us
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben