Hundesicherung in kleinem Auto

Mein Auto ist zwar ein bisschen größer, aber ich hab so ein Heckgitter mit Tür von Kleinmetall und kann es empfehlen. Finde gerade kein besseres Bild, müsste ich am Handy dann mal schauen.

41259824mv.jpg
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub so ein Heckgitter würde den Platz nochmal um einiges schmälern, na ja und passen muss es halt auch bedingungslos... das wird sehr schwierig.
Also entweder doch ein Gitter für die Rücksitzbank und hoffen, dass der Möter schneller lernt sitzen zu bleiben, als dass er übermäßig Spaß am Herausspringen hat oder es passt doch ne Box...

Wir gucken uns am Wochenende eine gebrauchte Alubox an fürs große Auto. Ich wollte zumindest mal testen, ob sie bei mir passt, eventuell mit umgeklapptem Rücksitz.
 
Nur mal so als Idee: Normalerweise kannst Du die Gurtaufnahme der Rückbank doch auch zwischen Lehne und Sitzfläche nach hinten schieben.
So könntest Du Balu im Kofferraum, mit dem Gurt für die Rückbank, sichern vor dem raushüpfen bis er das gelernt hat das man sitzen zu bleiben hat oder Ihr eine bessere Lösung habt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben