Hundeshampoo auf natürlicher Basis

Erster Hund
Emma / Wäller (1 Jahr)
Nachdem wir Gott sei Dank keinen direkten Kontakt mit Aas letzte Woche hatten, aber der Spielfreund von Emma eben und sie spielt dann mit ihm, bevor wir es merkten - gab es die erste Hundedusche. Nachdem mir klar war, ich bade meinen Hund sowieso nicht und wenn, dann nur mit Wasser, hatte ich kein Hundeshampoo daheim, welches aber in diesem Moment unerlässlich gewesen wäre. Nun musste einmalig mein Naturbabyshampoo herhalten, aber mir ist nun klar, wir brauchen dennoch ein Hundeshampoo, einfach für den Notfall! ;-)

Also, welches ist da zu empfehlen oder ist das wie mit den menschlichen Dingen, eh alles gleich?

Ich würde lieber ein Shampoo kaufen, welches keine unnötigen Zusätze hat, also eher etwas in die Naturrichtung, kann mir da wer was empfehlen?
 
Ich habe mit Hundeshampoo so meine Probleme, bzw. meine Hunde, denn sie stinken dann und das Fell ist entweder hinterher zu fettig oder trocken.
Ich nehme seit 5 Jahren SebaMed Waschemulsion (das nutzen auch Neurodermitiker) und bin super zufrieden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben