Gutes Hundeshampoo?

Dachte Menschenshampoos und Kindershampoos sind nicht gut weil die so nen komischen Inhaltsstoff mit S haben...Komm grad nich auf den Name
 
Ich würde nicht zu oft baden.
Dann ist er wieder nass und stinkt :-D
Ne, zuoft ist nicht gut...

Wenn ich ihn nicht sooft abend würde dann wäre er eine reine Filzmatte x)

Stinken tut er nicht er riescht dann gut nach Shampoo :D

Ich denk es muss jeder selber wissen wie oft er seinen Hund badet ich würde einen anderen Hund sicher auch nicht sooft baden^^
 
Für Luna habe ich Hundeshampoo von Greenfield, das kostet um die 12 Euro und reicht ewig. Man braucht nicht viel und der Hund wird schön sauber und riecht auch angenehm. Selbst wenn er sich danach wieder ins Wasser schmeißt fängt er nicht gleich wieder zu stinken an. Dieser angenehme Zustand hält meistens 3 Monate, je nachdem wie oft sie schwimmen geht. :zustimmung2:

Liebe Grüße
Kathrin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben