Hundeleine

Erster Hund
Mia Dalmatiner (2)
Hallo Ihr lieben,
Ich hab mal eine recht banale Frage an Euch.
Da Ich momentan die Ausrüstung für unsere Pflegehündin zusammenstelle bin Ich auf ein kleines Problem gestoßen. Die Frage der Leine, treibt mich so ziemlich in den Wahnsinn, irgendwie finde ich keine Leine die mir zusagt. Die meisten sind mir zu starr oder liegen einfach blöd in der Hand. Ich suche Eine, die bequem in der Hand liegt, gerne Rundgeflochten, Verstellbar ist und dazu nicht doof aussieht. Einfach ne schlichte, Handfreundliche Leine... :nachdenklich1:
Achja und am besten nicht allzu teuer.

Wer kann mir da denn was empfehlen? :)

Liebe Grüße Nick
 
Hallo,

wie wärs mit ner Filzleine? Liegen superweich in der Hand.

(ich weiß nicht genau, wie das hier mit links einfügen erlaubt ist, wenn du eine Adresse möchtest, schreib mir eine PN).

lg
Silke
 
Hallo Silke,
Würde mich sehr interessieren, kann dir aber irgendwie keine PN schicken :denken3:
 
vielleicht weil du wenige Beiträge verfasst hast!?

wenns nicht erlaubt ist, einfach löschen: www.kalalassies.de oben in der Leiste unter Filzleinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine Fettlederleinen. Zwar haben sich im Laufe der Jahre auch einige andere Modelle angesammelt, aber verwendet werden eigentlich nur die Fettlederleinen. Mittlerweile sind sie knapp 8 Jahre alt, wurden nie gepflegt und sind immer noch TipTop :jawoll:
 
Ich habe eine Nylonleine, die sehr weich ist und nicht 'brennt'.
Schlicht schwarz, allerdings mit fast 35€ etwas teuer gewesen.
 
35 Euro ist mir dann doch etwas viel, schlicht und einfach aus dem Grund, dass ich täglich am Stall bin und da wird die Leine wohl oder übel dreckig, kenn das ja von meinen Führstricken und den Schmutz bekomm ich da nicht mehr richtig raus. :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben