Hundekuchen selbst machen und verkaufen?

Angelinawer

Gesperrt
Hallo,
ich mache total gerne Hundekuchen. Wir treffen uns immer in einer Gruppe zum Gassi gehen. Alle schwärmen von meinen Hundekuchen. Es freut mich so zu sehen wie sehr die Hunde das mögen. Ich dachte es wäre es wäre doch eine gute Idee, wenn ich Hundekuchen verkaufe. Für die Hundekuchen würde ich gerne eine passende verpackung haben. Ich habe etwas im Internet gesucht und die [GELÖSCHT] gefunden. Denk ihr das Lohnt sich für mich. Oder habt ihr noch andere Ideen wo ich schöne Verpackungen herbekommen könnte? Ich weiß ich muss mich auch noch um andere Dinge außer der Verpackung kümmern, aber ich möchte erst einfach so vor Augen haben wie mein Produkt überhaupt aussehen soll. Ich würde es dann auf Märkten verkaufen.
Hat jemand von euch schon etwas ähnliches gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dazu mußt als Erstes einmal ein Gewerbe anmelden. Und an die Herstellung von Hundekuchen sind hohe Voraussetzungen geknüpft in Bezug auf Hygiene und Deklaration.

Damit solltest Du Dich erstmal auseinandersetzen bevor Du Dir Gedanken über hübsche Tütchen zum Verpacken machst.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Nur als Warnung, als ich eben den verlinkten Link öffnen wollte hab ich eine Warnung von Avira bekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben