Hundehalstücher & Leckerliebeutel

Halstuch und Beutel für Klein-Tommy sind jetzt da... :happy4: :happy4:
Und er sieht sooooooooooo süüüüüüüüß mit dem Tuch aus!!! (Nur fotografiert werden findet er voll blööööd...)
@ Maggy - das ist übrigens der "engere" Knopf, also den 2. werden wir wohl früher oder später brauchen. Danke!!!

213gie1.jpg


zyitki.jpg
 
Halstuch und Beutel für Klein-Tommy sind jetzt da... :happy4: :happy4:
Und er sieht sooooooooooo süüüüüüüüß mit dem Tuch aus!!! (Nur fotografiert werden findet er voll blööööd...)
@ Maggy - das ist übrigens der "engere" Knopf, also den 2. werden wir wohl früher oder später brauchen. Danke!!!

213gie1.jpg


zyitki.jpg

Ah ENDLICH! Hat ja jetzt auch lang genug gedauert ... Sieht super aus und gut wenns mit den Knöpfen so passt :)
Wünsch dir viel Spaß mit den Sachen und falls ichs noch nich geschrieben hab - bei 30° können die gewaschen werden :)

@Desi: Nönönö! :D Beutel oder Tuch gerne - aber mein Suppenhund bleibt hier :pP

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schnelles foto auf das er gar keine lust hatte!!



aber das tuch ist super schön. danke!
 
Dankeschön :) Sieht super aus!
 
Ich bin jetzt bisschen neidisch auf euch alle :traurig2:.

Wenn ich einmal groß bin dann möcht ich auch sowas für meinen Hund. Toby trägt sowas nicht. Der hat ja nicht mal wirklich ein Halsband :denken24:.

Wenn du sowas in einem Jahr immer noch machst, dann melde ich mich bestimmt nochmal bei dir :frech3:
 
Zuletzt bearbeitet:
facebook is über all :D nein, klar mach ich die sachen in nem jahr noch - einfach mwlden dann :)

wenn jemand an nem nieten beutel odet tuch interresse hat bitte auch melden =)
 
Wie schaut denn ein Tuch mit Nieten aus?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben