Hundehalstücher & Leckerliebeutel

Hast Du zufällig schon ein Beispiel mit Namen? Nicht, dass ich was neues bräuchte, aber.... :tanzen2:

Übrigens kann man die Beutel auch bei 60° waschen, habs letztens ausprobiert, weil das Teil echt eklig war - der Leckerlibeutel von Tommy ist quasi täglich im Einsatz bei Suchspielchen beim Gassi gehen. Und so sieht er halt auch manchmal aus. :denken24:
 
Hallo,

Maggy war seit 02.06. hier nicht mehr online und in diesem Thread schreibt sie seit März (?) nicht mehr...:traurig2:

Ich weiß nicht, ob Ihr noch Antworten auf Eure Fragen bekommt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Glaub ich eher weniger,bei FB kam auch noch nix zurück.Leider :traurig8:
 
Sorry Leute ich bin so viel unterwegs ich schaffs kaum mehr in Foren ..

Ihr könnt aber gerne per Mail und Facebook schreiben !

[GELÖSCHT]

oder

[GELÖSCHT]

aussie2011 tut mir leid ich hab heute erst deine nachricht bekommen in fb, bei fragen lieber gleich freundschaftsantrag stellen weil die nachrichten bei mir sonst unter sonstiges landen und das zeigts bei mir nciht an ://
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben