Hundehalstücher & Leckerliebeutel

Hab noch keins gemacht, würde bei Interesse aber mal zur Probe meinen alten Gürtel auseinander nehmen um zu sehn wies aussieht und dann auch Nieten (welche kann man dann selbst entscheiden) bestellen ^^
 
Interessieren würde es mich, aber einen passenden Hund (Kurzhaar) hab ich noch nicht. :D
 
Kannst deinen beiden ja am Hals rasieren :D Dann sieht mans auch :p
 
Wär mal ne Idee :D
 
Werd mal eins machen und stell dann Foto rein :)
 
So bitteschön:

Ohne Abstände auszumessen - einfach nur als Beispiel ^^





lg
 
Sieht doch schon mal ganz schick aus,aber wie hast das mit den spitzen Dingern unten gemacht?Die werden doch eingeknickt oder,nich das die mal aufgehen und weh tun
 
die auf dem Tuch sind zum einknicken ja .. (war jetzt nur fürs Foto :))
Wenn ich aber für irgendjemanden dann ein Tuch mit Nieten machen sollte, bestell ich welche zum schrauben, sonst ists mir auch zu gefährlich mit den spitzen jap :)
 
Jap seh ich auch so :) Ausser man näht es vllt. um und nen etwas dickeren Stoff oder sowas in der Art drüber...
 
Jap genau, aber mit Nieten zum schrauben dürfts da ja eh kein Problem geben..
Mit den Nieten kann dann auch der Name des Hundes aufs Tuch ;D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben