Hundehalstücher & Leckerliebeutel

Das Halstuch kam ja schon letzte Woche Samstag an, aber ich konnte erst jetzt Fotos machen. Sieht super aus und passt - nachdem es sich noch etwas geweitet hat - perfekt! Ein großes Dankeschön an dich. :)

dsc_3619verkleinert5tytx.jpg

sieht super aus ! danke für das foto :)

Maggy, denkst du an mein Minizebra ? :winken3:

mein gott ich wusste da war noch was :D schreib mir morgen doch bitte noch mal ne pn, hab morgen frei dann mach ichs gleich :)

Xenia, was würde so ein Halstuch kosten? Weiß ja gar nicht wie groß das sein müsste!

bei mittelgroßen hunden sinds so 8 - 10 euro :) müsstest mal den hals ausmessen dann kann ichs dir genau sagen :)
 
8 € sind dass ;D
 
paypal hab ich noch nicht sorry ^^

mach sowiso immer mit normalem knopf - das hält einfach besser ^^
 
Huhu Maggy,

ich hätte auch gerne Halstücher für Patty und Diego, also für jeden eines. Was für Stoffe hast du noch so? Die alle von der ersten SEite?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben