Hundehalstücher & Leckerliebeutel

ok ich schreib dir ne PN :)
 
der hier kommt auch bald:

580001.gif
 
Hi Maggy!

Darf ich mal fragen, was die Halstücher und die Leckerli-Beutel kosten?
Und wie ist die Befestigung der Beutel? Sind sie innen mit abwischbarem Stoff gefüttert?

Der rot-karierte Stoff gefällt mir nämlich echt gut und ich stelle es mir grad sehr schick vor, wenn ich für unsere Dogdance-Auftritte zusammenpassendes für mich und Ballou hätte...
 
Hi Maggy
Hast Du auch rein schwarzer Stoff? Hätte gern zwei schwarze Halstücher....eventuell mit Namen möglich?
 
Hi Maggy!

Darf ich mal fragen, was die Halstücher und die Leckerli-Beutel kosten?
Und wie ist die Befestigung der Beutel? Sind sie innen mit abwischbarem Stoff gefüttert?

Der rot-karierte Stoff gefällt mir nämlich echt gut und ich stelle es mir grad sehr schick vor, wenn ich für unsere Dogdance-Auftritte zusammenpassendes für mich und Ballou hätte...

Halstücher je nach Größe zwischen 5 und 13 Euro :)

Die Beutel haben hinten eine schlaufe, da zieht man dann den Gürtel durch, kann aber auch mit Knopf machen dann kann sie ohne Gürtel an der Jeans befestigt werden.. Innen ist ein normaler schwarzer Stoff, abwischbar ist er weniger.. befülle meine aber auch öfter mit Käse oder Wurst - danach wird er dann aber gewaschen. :)

uii schiiick das könnt ich mir voll gut als Halstuch für Dusty vorstellen!

würde sicher gut aussehn :)

Hallo,
könntest du mir auch eine Hülle für mein TomTom nähen, mit Lasche + Klett und wie teuer wäre das komplett mit Porto? :winken5:

könnte es zumindest versuchen, was das kosten würde weiß ich jetz noch nicht müsste mal einen zur Probe machen - aber theoretisch gehts ;D

Hi Maggy
Hast Du auch rein schwarzer Stoff? Hätte gern zwei schwarze Halstücher....eventuell mit Namen möglich?

Schwarz hab ich ja, hab auch schwarz in flauschig - allerdings kann ich dir keine Namen drauf machen ^^

LG
Maggy
 
Das Halstuch kam ja schon letzte Woche Samstag an, aber ich konnte erst jetzt Fotos machen. Sieht super aus und passt - nachdem es sich noch etwas geweitet hat - perfekt! Ein großes Dankeschön an dich. :)

dsc_3619verkleinert5tytx.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben