Hund bricht Galle

Hallo,ich bin Neu hier und ich mache mir Gedanken um meinen Shi tzu.Er erbricht seid einer Woche gelb.Kein Schleim richtig gelbes Zeug.Stuhlgang ist normal,Fressen tut er auch .Zwar etwas weniger,aber er frißt.
Die TÄ ist nun auch ratlos.Wenn es sich nicht bessert bis morgen,soll er geröngt werden und Blutbild wird gemacht.
Was kann das noch sein?
Weiß jemand einen guten Rat?
PULLOVERFERD
 
Hallo ,

wann erbricht sich Dein Hund . Wenn es nur morgens ist dann ist es ein sogenanntes nüchternerbrechen . Dem kannst Du abhelfen indem Du Deinem Hund spät Abends noch eine Kleinigkeit zu fressen gibst .
Erbricht er gleich nach dem Fressen oder den ganzen Tag über immer mal wieder ?

LG BIna
 
Hallo ,

wann erbricht sich Dein Hund . Wenn es nur morgens ist dann ist es ein sogenanntes nüchternerbrechen . Dem kannst Du abhelfen indem Du Deinem Hund spät Abends noch eine Kleinigkeit zu fressen gibst .
Erbricht er gleich nach dem Fressen oder den ganzen Tag über immer mal wieder ?

LG BIna

Hi,ja nur morgens.Er bekommt spät noch etwas da wir dachten das der Magen überseuert ist.Leider ist das nicht der Fall denn er hat Spritzen bekommen und wir geben ihm morgens und abends ein MIttel gegen Magensäure.
Nichts hilft.wie gesagt die TÄ ist auch ratlos.
 
Hallo ,

erzähl doch mal wann bekommt Dein Hund das letzte Fressen , was bekommt er und die Menge .
Frage so gezielt weil ich das Problem vor einigen Jahren auch hatte und mir auch kein Tierarzt helfen konnte .
Wenn ich mir ein Bild von Eurer Situation machen kann habe ich evtl ein paar Tipps parat . Mag aber jetzt noch nicht berichten um Dich nicht auf eine falsche Spur zu locken .

LG Bina :)
 
Also meine Hündin hatte die ganze Zeit auch immer wieder sehr häufig nur "Galle" erbrochen, bei ihr war es zwar nicht täglich, aber sehr oft...allerdings hatten wir auch Probleme mit dem Stuhlgang und Kira hat an den Tagen schlecht gefressen... es wurde alles mögliche kontrolliert, nix war auffällig, irgendwann war ein Blutwert auffällig und die Frage der Allergie stand im Raum...
Nach Allergietest wußten wir nun, dass es unverträglichkeiten gab, die TA meinte jedoch, dass die nicht allein die Ursachen seien, aber, seid wir nun Futter umgestellt haben hat meine Hündin keine Galle mehr erbrochen und auch kein Durchfall mehr gehabt...

Laß bei sowas aber alles abklären...drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!! Halt uns auf dem Laufenden!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben