Hund benimmt sich wie unter Ecstasy ;)

Derzeit ist mein Hund wie durchgeknallt - er benimmt sich, als hätte ich Ecstasy unter sein Futter gemischt!:happy:

Schläft (am Tag) nur sehr wenig, frisst wie ein Scheunentor, ist agil ohne Ende - gehts euren Tieren auch so?

Selbst der 13 Jahre alte Kater ist munterer als sonst und drängt ständig auf den Balkon - ob das an dem ungewöhnlich schönen Herbstwetter liegt??:nachdenklich1:

Bin gespannt auf eure Berichte zum derzeitigen Verhalten eurer Waus.

Kimmy
 
Derzeit ist mein Hund wie durchgeknallt - er benimmt sich, als hätte ich Ecstasy unter sein Futter gemischt!:happy:

Schläft (am Tag) nur sehr wenig, frisst wie ein Scheunentor, ist agil ohne Ende - gehts euren Tieren auch so?

Selbst der 13 Jahre alte Kater ist munterer als sonst und drängt ständig auf den Balkon - ob das an dem ungewöhnlich schönen Herbstwetter liegt??:nachdenklich1:

Bin gespannt auf eure Berichte zum derzeitigen Verhalten eurer Waus.

Kimmy

Hihi - ganz im Gegenteil, unserer zieht sich plötzlich mehr zurück und schlummert Abends schon viel früher als sonst. :denken24: Hab ich grad gestern spät am Abend noch gepostet... hihi...
 
Au, da kenn ich noch einen. Erst 4 Stunden gepennt und dann möchte man denken, dass das kein Hähnchenfleisch im Futter war, sondern Känguruh :happy2:
 
:happy2: Hier hör ich das auch desöfteren inzwischen, dass die Tiere völlig aufdrehen.

Naja, solange es ihnen dabei gut geht - und das tut es, sie sind total fit :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben