Hund beißt jemanden durch die Kleidung in den Oberarm ...

Ein Hund beißt jemanden durch die Kleidung in den Oberarm. Die Kleidung bleibt ganz, der Biss hinterlässt eine 5mm große Narbe?
Kann so was passieren? Kann ein Hundezahn durch die Kleidung eine so winzige Wunde versursachen, oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden?
 
Was für ein Hund? Was für eine Kleidung?

Theoretisch geht es. Der Hund darf nicht in der Kleidung hängenbleiben und halt passend nabbeln (von Biss möchte ich nicht reden). Ich hab ne Narbe am Arsch, da hätte ich nur ne unterbüx an. Da hat ein übermütiger Junghund getestet. Die Hose blieb ganz, die Narbe hab ich seit 20 Jahren. Allerdings deutlich größer.
 
Das kann ich garn nicht 100% beantworten. Es kann sein, wenn der Zahn nicht durch die Kleidung gegangen ist aber der Druck auf die Haut groß war? Ich hoffe du verstehst was ich meine?
 
Ja, schon. Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass auf so kleiner Fläche so viel Druck kein Loch macht. Mein Problem ist auch noch: ich stand daneben und habe nichts von einem Biss bemerkt. Und dann soll ich auch noch gesagt haben, der Typ soll das nächste Mal hupen, wenn er kommt. Daran kann ich mich auch nicht erinnern. Und der war ganz normal. An seinem Verhalten ist mir überhaupt nichts aufgefallen. Wie benmmt man sich, wenn man gerade gebissen worden ist? Jetzt sagt er, er wäre unter Schock gestanden. Was soll denn das?????

@Blues:
Mich hat mal einer ins Bein gebissen. Die Hose blieb ganz, aber ich hatte einen Riesenbluterguss und später auch mit Schorf. Aber das war auch eine große Fläche, die der da bearbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne genauere Informationen was geschehen ist, kann man glaub ich nicht viel sagen oder raten. Wie jemand auf einen Hundebiss reagiert, kommt auf den Menschen an. Es gibt schon Leute die unter Schock stehen und wirklich nichts sagen. Oder eher aus der Situation gehen wollen, weil sie Angst haben? Aber ohne Informationen ist das schwierig zu beurteilen.
 
Ein Hund beißt jemanden durch die Kleidung in den Oberarm. Die Kleidung bleibt ganz, der Biss hinterlässt eine 5mm große Narbe?
Kann so was passieren? Kann ein Hundezahn durch die Kleidung eine so winzige Wunde versursachen, oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden?

Ich stelle jetzt mal zwei dumme, aber vielleicht wichtige Fragen.1. Was ist eine Narbe? 2. Wie entsteht eine Narbe?
Ich habe viele Narben. Alle sind durch tiefe Wunden entstanden, die demnach auch stark geblutet haben und längere Zeit zum verheilen gebraucht haben.Oberflächliche Wunden vernarben nicht, sondern heilen schnell wieder ab.Ein Biss, der eine Narbe hinterläßt blutet auch, denn Narben entstehen nur an geschädigten Stellen des Körpers. Ein Bluterguß hinterläßt keine Narbe.Die Kleidung müsste also zumindest blutig gewesen sein:nachdenklich1:.
 
Ein Hund beißt jemanden durch die Kleidung in den Oberarm. Die Kleidung bleibt ganz, der Biss hinterlässt eine 5mm große Narbe?
Kann so was passieren? Kann ein Hundezahn durch die Kleidung eine so winzige Wunde versursachen, oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden?

Denke mal der Bär paßt.
Ohne Beschädigung der Kleidung ?
Das ergibt einen blauen Fleck.
Natürlich, wenn die Kleidung grobmaschig war, kann sie kaum beschädigt sein und der Zahn geht durch die Maschen.
Aber warum nur ein Zahn?
 
Das kann ich garn nicht 100% beantworten. Es kann sein, wenn der Zahn nicht durch die Kleidung gegangen ist aber der Druck auf die Haut groß war? Ich hoffe du verstehst was ich meine?




@ Pudelfreund, das ist schon Richtig was Du vermutest, der Beißdruck kann genau so Spuren hinterlassen, als wie wenn er Reißt.

Beispiel ich erlebe das ja in der Woche öfters, das sich in den Zwingern schlangen Verirren, kommen die Hunde aus dem Freilauf und Wittern sie gleich, ist das Gezeter gross.

Denn ein einzelner Bangkaew greift eine Schlange, von einer Gewissen Größe, die ca. 1 Meter lang ist, nicht Alleine an er Verbellt die nur das ist alles.

Er weiss wenn Er sie nicht gleich Richtig zu Packen bekommt, könnte das seinen Tot betenden.

Also machen die das zu zweit es kam auch schon vor das es mehr als drei sind, kommt eben auf die größer der Schlange an, einer oder mehr Laufen und Bellend um die Schlange rum, und Lenken sie von dem ab, der zu Beißt, und das macht der nur einmal, und Tot ist sie.

Er reißt also nicht, er Drückt zu.

Im Gegensatz jetzt zu einem Waran, von 1-2 Metern denn auch die sind hier auf meinen Grundstück, die haben bei mir Wasser und Obst, und bei meinen Nachbarn Eier, denn Thailand Warane sind keine Fleischfresser aber können auch gut Zubeißen.

Die greift ein einzelner Bangkaew schon an, den Beißt und Reißt er und da fängt Er von hinten an, und wenn Er schon so gut wie Tot ist, erst dann setzt Er zum Kehlbiss an, weil Er weiss das er ihm nicht mehr Gefährlich werden kann.

Also man muss Unterscheiden zwischen Beissen und Reißen, beides tut Weh, aber wenn Reißt tut das mehr Weh.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben