Hündin lag elend im Keller: Grausame Tierquälerei

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

wS/rile - Wenden – Abgemagert bis aufs Fell und vernachlässigt. Ein schwerer Fall von Tierquälerei wurde jetzt in Hünsborn bekannt. Einer aufmerksamen Tierschützerin war es aufgefallen, dass sie die Bobtailhündin eines Mitbürgers lange nicht mehr gesehen hatte. Die Hündin sollte schon einige Tage im Keller des Hundehalters sterbend liegen, erfuhr sie. Die aufmerksame Bürgerin alarmierte den Tierschutzverein. Und was die Tierschützerin des Vereins dort zu sehen bekam, war ein Bild des Grauens.

http://www.wirsiegen.de/2013/09/huendin-lag-elend-im-keller-grausame-tierquaelerei/

:traurig2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
"muss dieser wohl mit einer Strafe rechnen"

SCHEI** DIE WAND AN. Muss damit rechnen :wuetend2:, hätte ich das sagen würd der sich einnässen vor Schiss was auf ihn zukommt.
 
Man kann gar nicht soviel Essen wie man ****en möchte.

FALLS es zur Anklage kommt ? FALLS ??? Hallo ?? Und den neuen Hund den er hat sollte man ihm direkt wegnehmen. So jemand kann kein guter Mensch sein.
 
NEUER HUND?!?!?!?
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Zuerst den "alten wegschmeißen" und dann gleich neuen besorgen... DIESES VERDAMM*E ... *RSCHLOCH
Man ich könnte mich noch weiter so aufregen... So was geht mir echt ans Herz.:traurig7:
 
Ich habe selbst schon so einen Fall gehabt, die Welpen wurden im Keller produziert die kannten nicht mal Gras und Licht.
Der Amtstierarzt durfte nicht in den Keller, er durfte nur die Tiere im Erdgeschoß begutachen = Zuchthündinen.
Wärend das Elend pur im Keller gesessen hat.
Trotz Zeugenaussagen und hinzuziehen von Tierschutzvereinen dauerte es fast ein Jahr bis die Dame damals Zuchtverbot bekommen hat.
Die ist dann in ein anderes Bundesland gezogen und hat garantiert mit der Elendszucht weitergemacht.
Die Gesetze zum Schutz der Tiere sind nicht wirklich brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
"muss dieser wohl mit einer Strafe rechnen"

SCHEI** DIE WAND AN. Muss damit rechnen :wuetend2:, hätte ich das sagen würd der sich einnässen vor Schiss was auf ihn zukommt.

Genau!!!
Wenn ich das schon höre"muss dieser wohl mit einer Strafe rechnen",wenn...???Ehrlich,da könnte ich platzen vor Wut ,wir reden hier von einem Lebewesen,daß auf schlimmste Art und Weise gequält wurde...!!!Ich finde das so schlimm,zum einen die Tat an sich,aber zum anderen daß Hunde ihren Besis in den meisten Fällen doch absolut arglos vertrauen und bedingungslos lieben...und dann tut diese Person sowas.IGITT!!!
Daß es da überhaupt noch ein "Wenn"gibt,diese Person(Mensch schreibe ich absichtlich nicht...)gehört auf´s Härteste bestraft!!!
Und wenn der tatsächlich einen neuen Hund hat(das muß man sich mal vorstellen,da liegt der "alte "Hund sterbend im Keller und diese kranke Person hat den Nächsten schon im Haus...wie abartig ist das???!!!)gehört ihm der,zum Wohl des Tieres,sofort weggenommen!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben