Hilllfeee!!!!

Ich weiß ehrlich gesagt auch überhaupt nicht weshalb Dackel immer als so unkooperativ und dickköpfig abgestempelt werden.
Jeder Dackel den ich kenne, kommt gern zu mir und setzt sich auch gern mit mir auseinander.

Mit Timmi würde ich glaube ich auch ne super Begleithundeprüfung schaffen. :D

Aber jetzt zurück zum Thema... ;)
 
Oh man ! Das ist ja wirklich schrecklich was dein Hund da erlebt hat .. mich macht sowas immer total wütend ich kann Menschen einfach nicht verstehen, die sich Tiere anschaffen und sie dann Quälen oder so.. Ja Anne ich muss dir, leider, Recht geben. Das hat mein Mann auch schon immer zu mir gesagt. Ich bekomm' mehr Angst als der Hund, wenn ein Mann auf sie zukommt. Ich geb mir wirklich Mühe da härter zu mir selbst zu sein aber irgendwie.. naja... :verlegen1::verlegen1: .. Ich glaube mein Problem ist einfach, dass ich mich in Gedanken zu sehr in die Sache reinsteigere und einfach mit meiner Reaktion auf so eine Situation (Sally ganz nah' an mich ranziehen und die Leine ganz kurz nehmen) tootal übertreibe und den Hund nervös mache. Blöd, ich weiß. Einsicht ist zwar der erste Weg zur besserung aber so richtig klappen wills einfach nicht... :verlegen1:
 
Ja genau das ist es!
Umso besser dass Du das auch selbst merkst. Versuche erstmal an Dir zu arbeiten. Anders wirds schwer bzw. gar nichts. ;)

Mein ultimativer Tipp: stell Dir vor DU bist Cleopatra... :D
Ich bin nur als "Cleopatra" unterwegs... mir kann keiner was, immerhin bin ich die Göttin der Sonne. :happy2:

Kommt ein Mann, nimm die Nase hoch schaue AKTIV an ihm vorbei und denke Dir "Mensch ist das heut ein bomben Wetter!"

Die Leute werde Dich vielleicht für geisteskrank und irre halten, aber Dir und Deinem Hund hilft es ganz sicher mit Zeit diesen fiesen "Gedanken-Futzi" loszuwerden!

Du schaffst das! :zustimmung:
 
Aaaach ! Was die Leute von mir denken ist mir eigentlich Schnuppe ! :)
Ich versuch' einfach mich ab jetzt in Sachen Sally-Männer ein bisschen zusammen zureißen. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben