Hilllfeee!!!!

Nein, nein das wollte ich damit nicht sagen...
wir waren wal in einer hundeschule in plauen und da war ein Mann, auch mit seinem Hund. Den wollte sally beißen.. sally mochte die trainerin von anfang an .. aber andersrum, so schien es mir, sahs anders aus...
 
Nein, nein das wollte ich damit nicht sagen...
wir waren wal in einer hundeschule in plauen und da war ein Mann, auch mit seinem Hund. Den wollte sally beißen.. sally mochte die trainerin von anfang an .. aber andersrum, so schien es mir, sahs anders aus...

Das ist so, jeder Mensch mag nicht jeden Menschen:eek:/Hund:eek:, jeder Hund mag nicht jeden Hund:eek:/Menschen:eek:.

Da heißt es: weitersuchen... Leider! Ein absolut guter Hundetrainer müsste (wie ein/e Erzieher/in beim Menschen) allerdings so neutral sein, dass er/sie jeden Hund gleich behandelt :mad:! Vergiss sie ganz schnell :cool:!
 
Auch ich würde zu einem kompetenten Hundetrainer raten(was nicht immer nur Männer sind) Denn ich denke die Situation muß man vor Ort sehn, um sie, wenn noch möglich, passend abstellen zu können!

LG
Barbara
 
Ich denke Du übeträgst Deine Sorgen sehr stark auf Deinen Hund. In dem Moment in dem Du Dir denkst "Oh ne, ein Mann!" merkt Sally "Boah, Muddi findet den doof, also find ich den auch doof".
Und: häng Dich nicht ständig an Ihrer Vergangenheit auf. HUNDE LEBEN IM HIER UND JETZT!

Timmi kommt aus überaus schlechten Verhältnissen, hatte nur Kontakt zu seinen Geschwister, wurde in einer Scheune groß gezogen, von Männer geschlagen und Kinder haben ihm die Ohren getackert.

Er ist jetzt ein ganz normaler großartiger Hund! ;)

Überdenke doch bitte erstmal Deine eigene Einstellung zu dem Hund, nimm ihr die Position "an der Front" ab.
Immerhin solltest Du Deinen Hund führen, ihm den rechten Weg zeigen und ihn vor Gefahren schützen.

Dass nach vorn gehen kann genauso gut Angstagression sein.
Hör auf am Hund rumzudoktern sondern arbeite an Dir! ;)

Liebste Grüße
Anne
 
Mensch Anne was du da schreibst ist ja furchtbar was dein Hund erlebt hat,möchte nicht vom Thema ablenken, was sind das für bek.... Menschen LG Bea und Senta
 
Jepp, gut hat der Kurze es wirklich nicht gehabt. :(
Aber er ist jetzt ein traumhafter Hund mit noch traumhafteren kleinen Macken :D

Es macht mich wirklich unglaublich stolz dass er jetzt so ein wunderbar selbstbewusster Dackelmann geworden ist! :happy:
 
Jepp, gut hat der Kurze es wirklich nicht gehabt. :(
Aber er ist jetzt ein traumhafter Hund mit noch traumhafteren kleinen Macken :D

Es macht mich wirklich unglaublich stolz dass er jetzt so ein wunderbar selbstbewusster Dackelmann geworden ist! :happy:

Super, Anne, selbst ein Dackel ist bei entsprechender Erziehung auch nur ein Hund... :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben