Hilfe ich mach mir sorgen um unsere Laika

Erster Hund
Laika, Mischling 4 sorten
Hallo,

seit heute morgen seibelt unser 2 Jährige Hündin Laika, Ihrerseit Schäferhund-Labrador-Husky-Podenco- Mix, Sie hat gebrochen und taumelt beim Laufen. Die Ohren sind angelegt und wir völlig aufgelöst.... Das ist das erste mal, das unser Hund krank zu sein scheint. Was kann es wohl sein, was unsere liebe quält ?
 
Hallo,

Magen-Darm?
Eine Vergiftung?
Irgendetwas Belangloses?

Ich würde zum Tierarzt fahren und es abklären lassen.

Viele Grüße
Birgit
 
Vielen Dank. Augenscheinlich ist es langsam schon wieder etwas besser. Sie ist auch nicht geneigt, Leckerchen zu verschmähen. Die Ohren stellt Sie löangsam wieder auf. Das taumeln ist weg. Hmmm. was zum Geier kann das wohl gewesen sein ? Definitiv werden wir gleich zu Tierarzt gehen und es Checken lassen. Kann eine Magenverstimmung so etwas auslösen ? Gift schließe ich jetzt erstmal aus.
 
Update

Unserer Süssen geht es jetzt schon viel besser. Trotzdem wird Sie mal vom Tierarzt um 10 Uhr durchgecheckt. Ic danke sehr die Hilfe. Man ist doch viel beruhigter, wenn einem mögliche Ursache aufgezählt werden von Menschen, die evtl schon deutlich mehr Hundeerfahrungen haben als wir ... :danke::danke:
 
Der Weg zum Tierarzt ist wohl das einzig Richtige, was Du jetzt machen kannst, selbst wenn sich das Kerlchen schon wieder ein wenig erholt hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Mittlerweise sind wir vom Tierarzt wieder da. Unsere süsse hat sich eine Magenschleimhautentzündung eingefangen. Naja, das erste mal, seit Ihrer Geburt, das Sie krank geworden ist. Wirhaben nun alles da was es zur Gesundung bedarf und werden Sie schön pflegen ..... Bis nächste Woche soll es wohl wieder besser sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist, dass er der armen Maus bald wieder besser geht. Aber ihr habt das sicher bald wieder im Griff:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben