Herzenswunsch,ein eigener Hund.

Wir haben schon 5 Katzen ,dasist nicht das Gleiche.
Ich weis ja nicht ob ihr es überlesen habt ,meine Tochter ist erwachsen hat Mann und 3 Kinder,sie ist halt sehr krank . Im Moment ist es noch so das sie zwar Tage hat an denen es Ihr nicht so gut geht ,aber sie ist jetzt nicht bettlägerich .Wir wissen halt nicht ob und wann wieder Metasthasen kommen. Und wie es Ihr dann geht ,Dog sharing ist nichts ,sie könnte ja auch mit meinen Hu den gehen ,darum gehts nicht. Sie möchte einen Hund der wie bei Mir (meine Beiden sind sehr auf mich geprägt )Ihr Seelentröster und Begleiter wird. Das kann ich auch verstehen. Abgeben käme gar nicht in Frage ,das würde ich nicht machen. Dann bleibt er bei Uns ,wir wohnen ja eh zusammen. Aber ich weis nicht ob ich das auch schaffen würde .Im Moment wäre es zu viel für mich . Mal sehen wie sich alles entwickelt .


Sammybi
 
Es tut mir sehr leid...
Ich wünsche dir und deiner Tochter gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Beide den ****** Krebs besiegt :zustimmung:

Ich kann den Wunsch deiner Tochter verstehen und ich finde es gut, dass du ihr dabei helfen willst!
Einen Hund aus dem Tierschutz finde ich am besten, so Kniehoch und nicht mehr so jung aber auch nicht schon zu alt...
Klar wird es auch mal Tage geben, an denen sich deine Tochter und ihre Familie sich nicht um den Hund kümmern können und du leider auch nicht. Da müsste dann dein Mann einspringen und sich um die Hunde kümmern.
Aber ich denke dass bekommt ihr hin und wer weiß, Tiere haben
eine unglaubliche Wirkung und vielleicht geht es deiner Tochter mit einem eigenen Hund bald gesundheitlich wieder viel besser...?

Viel Glück und haltet uns schön auf dem Laufendem :happy4:
LG
 
Danke ,Mestchen .

Ja sie geben so viel.
Wir werden dieses Jahr abwarten und sehen wie die Prognose dann ist ,ich hoffe gut .
Dann werden wir überlegen was wir tun.

Sammybi
 
erstmal alles gute für euch ....

ich möchte euch abraten einen hund zu nehmen.

unsere geschichte schreibe ich dir pn.
 
Danke ,Mestchen .

Ja sie geben so viel.
Wir werden dieses Jahr abwarten und sehen wie die Prognose dann ist ,ich hoffe gut .
Dann werden wir überlegen was wir tun.

Sammybi

Ich weiß nicht was du erlebt hast.
Hatte über WE 40 Fieber, es hat so gut getan, als Yacco mit seinem Waschlappen kam, mich anstupste.
War die zweite Medizin.

- - - Aktualisiert - - -

Danke ,Mestchen .

Ja sie geben so viel.
Wir werden dieses Jahr abwarten und sehen wie die Prognose dann ist ,ich hoffe gut .
Dann werden wir überlegen was wir tun.

Sammybi

Ich weiß nicht was du erlebt hast.
Hatte über WE 40 Fieber, es hat so gut getan, als Yacco mit seinem Waschlappen kam, mich anstupste.
War die zweite Medizin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben