Hachiko - ein Chaot

Die Neuropsychologie des Hundes steht schon auf meiner Wunschliste, Susanne.

Ich werd mal schauen, wer sich denn mal nach HH und ins Umland verirrt. Hören möchte ich auch noch so einiges.

Die Kastra, einiges wird ja schon im Verhaltensbiologie für Hundehalter angeschnitten.

In einer der Sitz, Platz, Fuss Ausgaben im letzten Jahr war ja auch ein Artikel dazu drin.

Hier mal der Link dazu: https://docs.google.com/viewer?a=v&...ywhs_O&sig=AHIEtbSgbpTra-4S0ieXeKpB-bjh1-wMRg
 
Hab ich schon längst :zustimmung:, der Verdacht keimte ja schon im letzten Jahr um diese Zeit und da hab ich auch das Buch gekauft
Allerdings ist es wirklich sehr schwierig, jemanden zu finden, der sich damit auskennt und helfen kann
 
Dann hätte ich aber schon längst die Blutwerte checken lassen.

Ich überlege schon die ganze Zeit. Irgendwo gibt es eine Liste mit spezialisierten Tierärzten. Wenn ich nur noch wüsste wo. :traurig2:
 
zu spät....:verlegen1:

Grüße
Susanne

Edit.... ich würde Maria anschreiben oder anrufen und
nach Trainern oder Psychologen in deiner Gegend fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flixi, ich bin medizinischer Laie, auch wenn wir schon über 30 Jahre Hunde haben.........
Das die Hyperaktivitätlund das Verhalten auch was mit Schilddrüse und Blutwerten zu tun hat oder haben kann, weiß ich erst seit kurzem. Der TA und auch die diversen Trainer haben uns da nicht drauf hingewiesen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben