Goldimplantate für Frieda?

Hallo Sandra ,

Sicher wäre manches leichter ,wenn wir unsere Hunde nicht soo seehr lieben würden ,das es schon fast weh tut.:troesten1:
Aber wir sind nun mal wie wir sind ,und ich möchte auch nicht anders sein ,was diese Gefühle angeht.
Leute die ihren alten Hund abschieben ,um sich einen jungen zu holen ,für solche kann man nur Verachtung haben ,und sie sollten hoffen ,das sie wenn sie alt und krank sind nicht eben so behandelt werden.
Du tickst völlig richtig ,bleib wie du bist ,deine Hunde werden es dir danken.:jawoll:

Drück deine Lieben von mir .
Lg. Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Hunde liebt sind die schöne Momente noch schöner, aber
auch die nicht so schöne noch schlimmer...

Wenn der Hund nur ein Hund ist, hättest du viele schöne Sachen nicht so
erlebt, wie du erlebt hast.
 
Hallo Sandra ,wie geht es Frieda jetzt ?

Ich hoffe doch gut !:denken3:

Lg. sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben