Geklauter Hund sitzt jetzt im Tierheim - was kann ich tun ?

@ cherry80,
wenn Sakura wirklich im eifer des gefechtes einige tatsachen umgedreht
hat,oder durcheinander gewürfelt,oder falsch in erinnerung hatte.....
dann hätte sie die im nächsten oder übernächsten beitrag korrigieren können.

nein - es wurde immer mysteriöser,verwirrter,undurchsichtiger......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens hatte ich Luna seit 1 Jahr. Und zweitens finde ich es eine Frechheit nirgendwo zu unterstellen ich hätte Luna abgegeben um mir Miyuki zu holen. Dass stimmt definitiv nicht. das Tier würde mir geklaut und auch eine AnzeIgel deswegen gemacht. Wenn ihr dass nicht glaubt bitte schon ich gebe euch gerne die Nummer von dem Polizeirevier. Und die Bilder sind nicht in meiner Wohnung entstanden das mal ganz nebenbei. Und ein Tierhalteverbot habe ich auch nicht. Ich bin es jetzt langsam leid mich dauernd zu rechtfertigen und dass mir unterstellt wird ich hätte Luna freiwillig abgegeben.
 
Also erstens hatte ich Luna seit 1 Jahr. Und zweitens finde ich es eine Frechheit nirgendwo zu unterstellen ich hätte Luna abgegeben um mir Miyuki zu holen. Dass stimmt definitiv nicht. das Tier würde mir geklaut und auch eine AnzeIgel deswegen gemacht. Wenn ihr dass nicht glaubt bitte schon ich gebe euch gerne die Nummer von dem Polizeirevier. Und die Bilder sind nicht in meiner Wohnung entstanden das mal ganz nebenbei. Und ein Tierhalteverbot habe ich auch nicht. Ich bin es jetzt langsam leid mich dauernd zu rechtfertigen und dass mir unterstellt wird ich hätte Luna freiwillig abgegeben

Deshalb würde ich auch nichts mehr schreiben und die Leute einfach weiter spekulieren lassen.
Kein Mensch hier ist berechtigt den anderen zu beurteilen. Solange man keine Beweise hat. Alles andere sind nur Vermutungen. Solche Themen wie diese sind offt ein Frass für Leute, die kein Bescheftigung haben.
Ich hoffe es fühlen sich nicht alle gleich angesprochen hier.

Schöne Ostern noch:girllove:
 
Brooke
Man braucht nur dich zu lesen um zu erfahren was eigentlich los ist. Leider habe ich nicht dei Zeit um alle 12, oder 13 Seiten zu lesen, also danke für die Zusammenfassung. Was ich mich noch frage: Wo kommt das Teil mit einen Welpen?
Kann ich das jetzt so verstehen? Die Hündin wurde weg genommen, jetzt kommt ein Ersatz in eine Welpen Form?

Deshalb würde ich auch nichts mehr schreiben und die Leute einfach weiter spekulieren lassen.
Kein Mensch hier ist berechtigt den anderen zu beurteilen. Solange man keine Beweise hat. Alles andere sind nur Vermutungen. Solche Themen wie diese sind offt ein Frass für Leute, die kein Bescheftigung haben.
Ich hoffe es fühlen sich nicht alle gleich angesprochen hier.

Irgendwie redest du jetzt meinungslos durcheinander jedem nach dem Mund.
Vielleicht solltest du doch erst mal alles lesen und dir dann eine eigene Meinung bilden.
Das könnte dir helfen.
 
TinaH

wie du siehst, halte ich mich seit längeren daraus und lese nur. Sicher habe ich meinen senf dazu getann und nch und nach habe ich aber doch einiges gelesen und gebe Cherry80 schon Recht. Man sollte etwas aufpassen mit einigen Aussagen, wenn man keine genaue Hintergründe real kennt.
Ich erlebe wirklich zu oft in Foren, dass man sehr schnell Leute abstempelt, was ich wirklich für unfair halte.

Was soll mir den helfen, deine Meinung nach?
Jeder hat seine eigene Probleme, oder nicht:zwinkern2:
 
Was soll mir den helfen, deine Meinung nach?

Das soll dir helfen, deine eigene Meinung zu bilden.
Ich finde es nur etwas komisch, wenn man auf einer Seite dem Einen zustimmt, auf der anderen Seite plötzlich dem Anderen.
Das nenne ich nicht "heraus halten", sondern "jedem nach dem Mund reden".
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber entweder liest man wirklich still mit und hält sich heraus, oder man schreibt, was man davon hält.
Aber du stimmst erst Einem zu, dann dem Anderen.
 
Nochmal Bezug nehmend auf die Rattensache, gabs da Schriftverkehr?
Steht da vielleicht was von einer Einschränkung generell in Sachen Tierhaltung?
Unklare Formulierungen kannst du auch abtippen und hier einfügen.

Tante Edit sagt:
Der Hund wurde als gestohlen gemeldet. Wenn das Tierheim den ohne truftigen Grund behält, ist das Unterschlagung und könnte zur Anzeige gebracht werden. Du hast die Anzeige sucher schriftlich bestätigt bekommen, geh damit zum Tierheim. Zeige sie vor. Idealer Weise hast du sie am Tage des Verschwinden des Hundes aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme hier niemanden, aber diese Diskussion niemmt kein ende und es wird hier einem was unterstellt wofür es keine Beweise gibt.
OK, in der Zukunft werde ich auch nichts zu solchen Sachen mehr schreiben, da ich ehrlich gesagt auf evige Diskussionen keine Lust habe.
Ich wollte nur mal erinern, dass wir hier alle da sind um Tipps zu erfahren und Tipss geben
 
Jap. Ohne Auszüge aus dem Schriftverkehr und der Anzeige glaub ich hier garnichts mehr. Telefonisch oder mündlich läuft bei Ämtern garnichts. Es gibt IMMER was schriftliches.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben