Gehverhalten

Nur leider kommentierst Du ständig in den Themen genau entgegen dieser Aussage! Daher auch die ständigen Streitgespräche mit Dir!
Nein ! Letztendich sind meine beiträge nicht UNbedingt für den USER bestimmt sondern für die welche mitlesen. Denn der postende USER ist meist sozusagen verbrannt. Da ist eh nix mehr zu retten an seiner geisteshaltung. Aber man kann bei denen die sich gedanken machen so manchen geistigen funken wecken.
Bei euch die da sich in diesem forum festgesetzt haben ist auch nix mehr zu retten. Nur ich sehe da handlungsbedarf, damit andere gedankengänge ebenso aufgezeigt werden. Ansonsten werden die leute in einer MATRIX-blase so bearbeitet dass sie nicht mehr aus dieser rauskommen
BZW. überhaupt nicht wissen dass sie in dieser BLASE sind und ausserhalb dieser noch ganz andere dinge existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ! Letztendich sind meine beiträge nicht UNbedingt für den USER bestimmt sondern für die welche mitlesen.
Ach so, ich dachte, der User benötigt Hilfe. Dann schreibe doch deine Gedanken wo anders hin. Mach dein eigenes Thema auf. Da können dann die, die mitlesen, sich äußern und darauf eingehen.
Denn der postende USER ist meist sozusagen verbrannt. Da ist eh nix mehr zu retten an seiner geisteshaltung.
Geisteshaltung? Diese User benötigen Hilfe, sonst würden sie nicht um Hilfe bitten. Deine Verarsche kannst du dann in deine eigenen Themen hinterlassen.
Aber man kann bei denen die sich gedanken machen so manchen geistigen funken wecken.
Na hoffentlich wirds kein Flächenbrand.
Bei euch die da sich in diesem forum festgesetzt haben ist auch nix mehr zu retten.
Was sollte da zu retten sein🤪? Das ewig gestrige, nach dem du lebst?
Nur ich sehe da handlungsbedarf, damit andere gedankengänge ebenso aufgezeigt werden.
Ich sehe bei dir auch Handlungsbedarf. Allerdings sind da Hopfen und Malz verloren. Du wirst aus deiner "Matrixblase" nicht mehr raus kommen, denn du möchtest da gar nicht mehr raus. Dass haben unsere Großväter schon so gemacht, also ist es das einzig Richtige. In den Büchern vor 50 Jahren stand es auch schon so. Na, der ewig Gestrige eben.
Ansonsten werden die leute in einer MATRIX-blase so bearbeitet dass sie nicht mehr aus dieser rauskommen
Hier wird doch keiner "bearbeitet".
BZW. überhaupt nicht wissen dass sie in dieser BLASE sind und ausserhalb dieser noch ganz andere dinge existieren.
Ach 🤔,nun wird mir einiges klar. Du redest von dir selbst.
 
@ALL

Bitte beim Thema bleiben.

Desweiteren bitte ich um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.


Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Heutiger Tierarztbesuch war leider wenig erfreulich :/ Für Morgen steht das finale Röntgen an.
Da wir ja nun wieder zum "normalen" Forenbetrieb übergehen könnten 😉 , würde es mich wirklich interessieren, was bei der Untersuchung/Röntgenaufnahme zu Tage kam und ob es Mittel und Wege gibt, um dem Kleinen das Leben zu erleichtern.
 
Das interessiert mich auch, was aus dem kleinen Tier wurde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben