Gefrorene Lunge und Strosse

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ich habe gerade gefrorene Lunge und Strosse gehackt .

Mein Hund hat geklaut und im gefrorenen Zustand verspeist. Meine Frage....macht das was, evtl. nur Durchfall .

Manche geben bei heißem Wetter ja auch Eis...was meint ihr ? Kommt ein Hund damit klar ?

Kleine Stücke gefrorene Leber hatte er schon gefressen, aber ohne Probleme...aber das heute war schon um einiges mehr ;-)
 
Ich denke, dass er eventuell Durchfall bekommt. Von zu viel oder zu schnell gefressenem Eis bekommen manche Hunde ja auch Durchfall.
 
Im schlimmsten Falle eine Magenverstimmung und/oder Durchfall.
Es kommt auf den jeweiligen Hund an. Manche könnten ohne Nachwirkungen auch Stacheldraht fressen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben