Gebe gern von meinem natürl. Zeckenschutz ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rein theoretisch könnte ich mich damit auch einreiben wenn ich abends noch draussen sitze und mir die Mücken auf den Pelz rücken oder?
 
Wir haben zwar das Bernsteinhalsband und bisher noch nicht eine Zecke, aber ich würde trotzdem gerne mal testen.
Ich riech das doch zu gerne :verlegen1:
 
..wir reiben uns damit auch ein :zwinkern2:

... macht schöne weiche Haut und hilft gegen die ersten Sonnenfrieselchen ... wohl mehr für die Frauen von Interesse :zwinkern2:
...ich gebe dafür für uns immer etwas davon in eine Zerstäuberflasche und fülle etwas mit Wasser auf ... reicht so gestreckt für uns super für den ganzen Körper .... da aber immer nur für ein bis zwei Tage mischen ... durch das Wasser geht es sonst "über"
 
Hallo Dorit,

ich würde es gern mal ausprobieren und 1 Flasche kaufen.

Sollte man es so aufragen wie die Spot ons - also zwischen Schulterblatt und beim Rutenansatz ?

Riecht das stark ?

LG
 
Ich hätte gern 60 ml.

Gibt es das, daß der eine Hund ein Zeckenmagnet ist und der andere nicht?
 
Wer Katzen hat sollte sich die Mischung von Dorit ohne Teebaumöl machen lassen.
Teebaumöl ist tödlich für Katzen.
Meine putzen oft den Hund das wäre fatal.
 
da ich ja 4 hunde habe brauche ich wohl auch
60ml :jawoll:

pn ist unterwegs.....
 
ich möchte bitte auch ein Fläschchen, PN ist unterwegs- hoffe dein Postfach quillt nicht schon über :happy33:
 
Hallo Dorit,

ich würde es gern mal ausprobieren und 1 Flasche kaufen.

Sollte man es so aufragen wie die Spot ons - also zwischen Schulterblatt und beim Rutenansatz ?

Riecht das stark ?

LG


..ja beim kleinen Hund wie beim Spot ... bei größeren lieber noch etwas auf Bauch und Beine ....
...riecht angenehm .. nicht so stark, dass es störend für den Hund ist...


..bitte PN mit Anschrift ... komme sonst nicht durch :nachdenklich1:

:danke:


..danke auch für den Beitrag mit den Katzen ... denkt man im Hundeforum nicht daran ...sorry...

... Teebaumöl ist für die Katze beim Einnehmen giftig ... wie für uns Menschen übrigens auch ...
..als Spot im Nacken der Katze, wo sie selbst nicht ran kommt, wäre es ok ... aber riskant..

...also wenn jemand Katzen hat oder der Hund mit Katzen Kontakt hat, dann bitte angeben ... gibt das dann ohne Teebaumöl ...

...alle anderen Öle sind ungiftig und können auch von anderen Tieren abgeleckt werden ..... :jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben