Gassigehen Rhythmus

Morgens gleich nach dem Aufstehen raus in den Garten Pipi machen, dann nachdem die Kids im Kiga sind ne große Runde. Mittags wieder raus in den Garten Pipi machen, nachmittags(im sommer abends) wieder ne Runde und abends vorm Schlafen nochmal Garten Pipi machen.
 
Ok, das klingt so, wie wir es jetzt machen ;) Hab nur ein bisschen Schiss vor dem "gleich morgens", wenn mein Mann mal auf Montage muss und meine Tochter (14 Monate) erst mal angezogen werden muss... :nachdenklich1: Ich glaub, das muss sich erst einspielen
 
Das Problem hab ich auch, mein Freund hat ca 3x pro Woche Nachtdienst, da ist er morgens nicht da. Deshalb lasse ich die drei Hunde kurz in den Garten und geh erst wenn die Kinder im Kiga sind mit den Hunden richtig. Weil warten bis die Kinder fertig sind und weggebracht können nicht alle drei. Tara hatte schon reingemacht als ich vom Kiga zurück war. Und jedes Mal mit drei Hunden zum Kiga geht auch nicht gut, ich kann die dann zu dritt dort nicht vor die Tür setzen.
 
*lol* Da würdest bestimmt eine auf den Deckel kriegen, weil es sicher auch viele ängstliche Kinder oder Eltern gibt.

@Torsten Danke für die Links.

Mal sehen, wie sich das bei uns so regeln wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben