Gartenwarnschild

Ich bin ein schwarzhumoriger Mensch! Der erste gefällt mir am besten. Besonders der Zusatz: was für echte Männer :happy2:

Jop find ich auch gut. Und würde bei mir im Dorf bei diesen Nachbarn auch echt passen! Sitzen den ganzen Tag im Garten und basteln iwas mit Bier daneben und meinen sie hätten es drauf aber wenn der Hund von 6Monaten auf sie zu rennt heuln die rum! :wuetend2:
 
ich muss mich noch mal kurz zu wort melden.... :blabla:

hab noch mal alles durchgelesen und denke inzwischen, daß man vielleicht
doch noch mal über das nachdenken sollte, was torsten schreibt.

schild hängt an der gartentür - die menschen lesen, schmunzeln vielleicht, aber was hängenbleibt ist: dort ist ein gefährlicher hund.

aus gefährlich wird schnell im laienverstand ein kampfhund und das ganze an 2-3 leute erzählt und nach dem stille-post-prinzip:
bei denen wohnt ein hund, der alles sofort anfällt

und wenn michael dann mit seinem boxer auf der straße gesehen wird...

ich weiß, ich spekulieren und phantasiere hier, aber inzwischen denke ich,
man könnte den text doch etwas abschwächen, viell

kommen sie ruhig rein,- ich habe immer gerne was nettes "zum spielen"

ich hatte für unser schild einen entwurf so ungefähr:

um alle, die unaufgefordert auf dieses grundstück kommen
kümmert sich unser
FREILAUFENDER HUND
umgehend und ausführlich

(wobei ich sicherlich mit scottis bild schreiben kann, was ich will...
vor dem hat eh keiner schiss... :happy4:)

ich war des öfteren in einem forum unterwegs in dem es viel um listen-hunde
geht - da wird man sensibel für das thema vorurteile...

schönen abend noch an alle!!!:winken5:
 
Torsten hat da vom Rechtlichen aspekt schon rechts so ein schild ändert nichts.
Anders sieht es glaube ich aber aus wenn du unbefugten zutritt verbietest und dann der einbrecher einen Arzt braucht.

Finde die sprüche aber super würde aber die bilder auch wechseln spruch eins zu bild 2:zustimmung:

Ich hatte mir damals überlegt ein total zerfetztes& zerissenes Kuscheltier von Duke an die Tür zu hängen mit dem Schild daneben.

Komm rein und man kann dich daneben hängen :frech3:
 
Ich find beide echt gelungen, würde aber auch das erste nehmen :zwinkern2:
Echt tolle Bilder :zustimmung2:
und wegen den Sprüchen...Menschen die vorbei laufen und denken nur weil es ein Boxer ist und der Spruch da dran hängt sei ein gefährlicher Hund..sind doch eh voreingenommen egal was da steht, würde da jetzt "Kampfschmuser" oder so stehen würden die doch das gleiche denken "jaja ein Boxer von wegen Kampf"schmuser"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, wenn da steht Organspende ohne Papierkram kann das doch gar nicht ernst gemeint sein.
Man muß doch auch mal zwischen den Zeilen lesen können, und wie Erdbeere schon sagte, wer voreingenommen ist, wird auch den Kampfschmuser als gefährlich ansehen.

Ich glaube wir passen uns der Gesellschaft dann nur zu sehr an, wenn ich mich jetzt schon wegen eines Spruches an MEINEM Zaun rechtfertrigen muß, ist doch schon alles zu spät
boewu7.gif
 
Ich glaube wir passen uns der Gesellschaft dann nur zu sehr an, wenn ich mich jetzt schon wegen eines Spruches an MEINEM Zaun rechtfertrigen muß, ist doch schon alles zu spät
boewu7.gif

ja der meinung bin ich aber auch!

und es steht ja auch ned dort "liebe besuche" oder "liebe nachbarn" sondern "liebe einbrecher"

ich find das erste schild klasse! eben auch weil der hund so erhaben und cool guckt. bei dem zweiten bild besteht eher die gefahr dass sich ein einbrecher totlacht :D würd aber auch kerle anstatt männer schreiben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben