Gartenwarnschild

Erster Hund
Jay-Jay / Deutscher Boxer
Hab mir zwei Bilder gebastelt ... nun überlege ich welches ich fertigen lassen :)

2009_05_01_12_22_02-2.jpg


DSC05751-1.jpg


Ich mein die Schriftart u. -farbe kann man ja noch ändern. Brauch halt nur ein Schild zwecks Abschreckung von Wachturm-Verkäufern, Drückerkolonnen & anderen Nervensägen.
 
oh die sind beide klasse!!!

beim unteren würde ich auch sagen: schriftart und farbe der schrift anders - vor allem eine wuchtigere schriftart, die zum hund passt... nicht so eine feine.

kannst du nicht beide hinhängen????

aber wenn wirklich nur eins geht, dann nach meinem empfinden das obere

toll gebaut!!! lg, ulla :winken5:


ps: liebe einbrecher -eindringlinge - vertreter und andere nervensägen! (oben gesamte bildbreite)
unten: eben für echte "kerle" besser als männer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl... nein, der erste Spruch brauch auch das erste Bild, weils so saucool ist, so über den Dingen stehend...

genau silli (hallöchen!)

das wollte ich auch gerade schreiben

ist so cool und gelassen - das passt viel besser zum text
bild und text vom ersten - passt wie.... schnauze in wade... neee, quatsch

lg, ulla :winken5:
 
Ich frickel mal weiter rum ... wollte das Ganze auf Alublech drucken lassen. Mal sehen, vielleicht kommt auch ein Schild an das Gartentor, das andere an die Haustür oder so. Kostet ja nicht die Welt - €10 jeweils.
 
Michael, du solltest dabei allerdings auch nicht die andere Seite der Medaille vergessen - traurig, aber wahr !

Torsten
 
Wo kann man sowas denn machen lassen?
Ich such auch ein schönes Schild, find die vorgedruckten nicht passend und die mit Hund drauf...Hajo ist ja ein Mischling^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben