Fototermin mit Hund

Hallo, war heute beim Fotograf um Bilder von Hund und Kind machen zu lassen. Sind echt tolle Bilder geworden.

Micky hat ganz brav mitgemacht. Hat sich mein ewiges Sitz, platz, bleib Training mal nützlich gemacht. Mein Sohnemann war da schon schwieriger, das hätte ich nicht gedacht.

Habt ihr mal Profibilder gemacht?

Wie haben die Hunde mitgemacht?

Wenn ich Micky selbst ablichte guckt sie immer doof beim Fotograf heute hat sie immer schön geguckt. Und ihr Fell sieht toll aus auf den Bildern.
 
Ich würde gerne Profibilder von Donald machen lassen! Aber ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen...

Zeig uns doch mal die Bilder! Bin echt neugierig! :winken5:
 
Krieg sie am Dienstag. Muss mal gucken wie ich die hier rein bekomme.

Wollte mit meiner ersten Hündin schon immer welche machen und bin nie dazu gekommen. Irgendwann wars dann zu spät. Bin echt froh das ichs gemacht hab.
 
Cool!

Passt ja auch vielleicht hier rein.

Ich bin zwar kein hauptberuflicher Fotograf, aber meine Bilder sind manchmal auch ganz gut ...

Wer aus NRW kommt, kann ja gerne mal meine Homepage besuchen.

Ok, können natürlich auch alle anderen... :jawoll:

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Cool!

Passt ja auch vielleicht hier rein.

Ich bin zwar kein hauptberuflicher Fotograf, aber meine Bilder sind manchmal auch ganz gut ...

Wer aus NRW kommt, kann ja gerne mal meine Homepage besuchen.

Ok, können natürlich auch alle anderen... :jawoll:

Viele liebe Grüße,
Rob

Ich glaube das du ein wenig zu weit weg bist von mir...
 
Die Bilder von Teddy hat meine Freundin gemacht sie hat einen Fotoladen.....ich finde sie sind sehr schön geworden im Album zu sehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben