Finn - neues Herrchen/Frauchen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte damals schon darum gebeten, dass das thema geschlossen wird...

klickt man auf mein profil, sieht man, dass ich online bin...

sprich dich ruhig aus ;)
 
Sorry aber hier herrscht Meinungsfreiheit und woher sollte ich denn bitte wissen das du nochmal on kommst!?

Zum Rest sage ich nichts mehr, denn sonst bin ich nur wieder die Böse! :wuetend10:

Wo sie recht hat hat sie aber recht. Sorry, Donald. Ich würde es auch nicht gut finden, wenn ich lesen muss das andere hierzu was schreiben und spekulieren. Wenn ich es hier nicht hineinschreibe, habe ich meine Gründe.
 
Da Finn offensichtlich ein schönes neues Zuhause gefunden hat, werde ich den Thread an dieser Stelle schliessen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben