Finn - neues Herrchen/Frauchen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh elli - :happy4::happy4::happy4:

wie schön!!!

ich freu mich und hoffe ganz doll für euch, daß es die hilfe ist,
die ihr braucht!!!!

daumen sind gedrückt und ich wünsch euch, daß ihr zusammenfindet!!!!!!

halt uns auf dem laufenden!!!

ulla :winken5:
 
ganz ganz super,da sieht man mal wieder das es leute gibt,die alles versuchen,um ihr tier zu behalten.leider sind nicht alle so stark,und bereit so viel dafür zu tun.wünsch euch alles alles gute.lasst mal wieder von euch hören wies so läuft.


lg.sammybi:happy:
 
ich weiss auch nur aus einem anderen forum, dass es schlimmer geworden ist mit finn.

elli hatte dann wohl echt angst vor ihm...

sie hat es sich wirklich nicht leicht gemacht und alles versucht, was in ihren
möglichkeiten steht.

@ donald
weisst du, ob finn gut vermittelt wurde???

ulla :winken5:
 
er ist noch nicht weg. aber am wochenende wird er wohl abgeholt.
ja, es wird ein tolles zu hause sein.

mehr kann ich dazu nicht sagen.
_____________

finn hat wieder angefangen uns anzuknurren. sprech ich mit sanfter stimme, ignoriert er mich - hebe ich die stimme knurrt er mich an und fixiert mich.
einmal hat er mich grundlos angeknurrt, ohne das ich überhaupt an ihn gedacht hab. da sass er plötzlich da und fixierte mich.
am montag ist er knurrend auf mich zugerannt und ich habe mich das erstemal so richtig vor ihm erschrocken.


das nächste mal tuts auch eine pm, ich habe es ja schliesslich nicht ohne grund, nicht hier reingeschrieben...
 
Sorry aber hier herrscht Meinungsfreiheit und woher sollte ich denn bitte wissen das du nochmal on kommst!?

Zum Rest sage ich nichts mehr, denn sonst bin ich nur wieder die Böse! :wuetend10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben