Fellpflege und Staubsauger

Hi,

bei der ganzen Texterei hier über unseren neuen fällt mir gerade eine "Unart" meinerseits auf, zu der ich gerne Mal eure Meinung gehört hätte.

Ich Striegel+sauge unserem Hund das Fell sauber. Ist da etwas gegen auszusetzen?
Klar schnappt dieser häufig nach dem Rüssel, aber das tut er auch beim Kamm und wird sich wohl wie bei den bisherigen Hunden legen.

Background: Es geht natürlich nicht mit jedem laut tösendendem Hausstaubsauger, das wäre ja viel zu Laut für das Gehör des Hundes. Wir sind in der glücklichen Lage einen Zentralstaubsauger zu beitzen, der sich auf dem Dachboden befindet. Somit ist der Geräuschpegel max. durch die strömende Luft im Schlauch gegeben. Die Turbine selber hört man NICHT.

Grüße Oekel
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben