Erstes Aufeinandertreffen

Für den Anfang würde ich Vorschlagen lass sie in ihren Körbchen schlafen und beobachte genau die Rangordnung der Hunde um so zu entscheiden.
Ist das jetzt auch auf Paco und Teddy bezogen? Die können nicht in ihren Körbchen schlafen, und das möchte ich auch nicht. Sie springen sowieso immer wieder auf`s Bett und Paco schläft an meiner Mutter gekuschelt, Teddy bei mir auf dem Kopfkissen (dabei geniesst er Abends immer noch extra Streicheleinheiten :) ).
Und bei meiner Mutter im Bett darf er sicher nicht schlafen. Hmmm ich werde es wohl so tun dass ich ihn mit in mein Zimmer nehme, die Tür aber offen lasse, dann kann er hin wo er möchte...
 
Ich würd an den Schlafplätzen der "alten" Hunde nichts ändern. Als wir unsere Tara in der Pflegestelle besucht und dann mitgenommen haben sind wir mit Taja und Tassilo dorthin, mein Freund blieb mit Taja und Tassilo draussen, ich bin zur Tür der Leute. Die Frau kam dann gleich mit Tara raus und wir sind gemeinsam spazieren, erst alle an der Leine, dann unsere zwei frei. Es gab keine Probleme. Im Auto war dan Tassilo nicht begeistert im Kofferraum sitzen zu müssen mit der Neuen, aber Zuhause wars ok. Auch abends im Bett. Wobei Tara echt toll war, sie akzeptierte den Platz der ihr zugeteilt wurde. Wir haben die Rangordnung weiter so gehandhabt wie die ganze Zeit, erst Taja und dann Tassilo und dann eben die kleine Tara. Aus der Reihe tanzte nur Louis, unser Schwein, aber das lag einfach an seinem Wesen. Unter den Hunden gab es nie Probleme.
 
Hallo,

ja ich denke so werde ich es auch tun, an den Schlaf- und Futterplätzen usw. von meinen Hunden nichts ändern... Das wäre auch ziemlich unfair.
Ich denke dass sich das sowieso anders ergeben wird als ich mir das jetzt alles vornehme ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben