Erhöhte Temperaturen, erhöhte Salzgaben ?

Egal ob oral oder per Transfusion.

Komisch, dass noch nie ein Mensch gestorben ist, der ein Steak gegessen hat.
Würdest du dir einen winzigen Bruchteil von dem Steak ins Blut spritzen lassen, könnte es dich das Leben kosten.
Es macht also doch einen Unterschied, ob man etwas isst oder ob es in die Blutbahn gelangt.

Warum steht auf dem Beipackzettel eines Impfstoffes immer die mögliche Nebenwirkung "anaphylaktischer Schock"?
Weil in einem Impfstoff immer mehr oder weniger fremde Körperzellen enthalten sind.
Nicht Blut ist böse, sondern alle fremden Körperzellen sind gefährlich, wenn sie in die Blutbahn gelangen.

Impfstoffe werden mit Krebszellen, Zellen aus abgetriebenen Föten und mit Tierzellen hergestellt.
Mich wundert es, dass du bei fremdem Blut so ablehnend bist, dir aber mit Impfstoffen fremde Krebszellen in den Körper spritzen lässt.
 
Wie kommst Du den da drauf ?

Weil du Impfungen befürwortest.
Und Impfstoffe werden auf Körperzellen gezüchtet.
Du kannst ja mal nach den HeLa-Zellen bei google suchen.

Die Zellen wurden aus einem Tumor der Patientin Henrietta Lacks entnommen und zeigten eine Wuchsfreudigkeit, wie sie nie vorher gesehen wurde.
Die Zellen aus dem Tumor leben noch nach 60 Jahren in allen Laboren der Welt weiter.
 
Weil du Impfungen befürwortest.

Anscheinend war das bei den Zeugen schon mal anders...
Beim Googeln zu einem anderen Thema bin ich da kürzlich zufällig mal drauf gestossen.


Zitat:
"Impfung ist eine direkte Verletzung des ewigen Bundes, den Gott mit Noah nach der Sintflut schloß.

The Golden Age, 4. Februar 1931, Seite 293" Zitat Ende

Zitat:
"Da eine Impfung eine direkte Injektion tierischen Materials in den Blutstrom ist, ist eine Impfung eine direkte Verletzung eines göttlichen Gesetzes (Golden Age, 24. April 1935, Seite 465)."


Quelle: http://www.sektenausstieg.net/sekte...lutfrage/2064-blut-medizin-und-zeugen-jehovas

Zitat:
"Vermeide das Einspritzen von Seren und Impfungen, weil sie mit ihrem schmutzigen Eiter den Blutstrom verunreinigen. -- The Golden Age, 13. November 1929, Seiten 106, 107."Zitat Ende

Zitat:

"EINE IMPFUNG HAT NOCH NIE EIN MENSCHENLEBEN GERETTET SIE VERHÜTET KEINE POCKEN. -- The Golden Age, 26. September 1934" Zitat Ende

Quelle: http://gimpelfang.de/cms/index.php?page=1043325188&f=1&i=410438469&s=1985846095&ss=1043325188



Später durfte dann anscheinend geimpft werden.
Da verstehe ich das Umdenken nicht. Wenn Gott eine Impfung als "Verletzung eines göttlichen Gesetzes" sieht - weshalb durfte dann doch geimpft werden?
 
Sinnlos wenn man " Sektenausstieg " als die Wahrheit hinstellt und alles andere verleugnet.
Hast Du den Film angeschaut ? Wahrscheinlich Nein sonst würdest Du nicht in dieser Art Bullshit schreiben.Nirgends steht in der Bibel ein Verbot sich impfen zu lassen. Das ist für mich keine Ebene zu diskutieren.
 
Es ist eh bekannt das rotes Fleisch Krebserregend ist wie soll dann das Blut besser sein ?

Was bitte hat rotes Fleisch mit Blut zu tun?
a020.gif


Rotes Fleisch bezeichnet nur die Gattung von welcher das Fleisch stammt im Gegenzug zum weißen Fleisch.

Blut sollte an gar keinem Fleisch sein (das würde sonst einfach nur innerhalb kürzester Zeit verderben) auch dann nicht wenn man sein Fleisch "blutig" bestellt. Das rote was da raus läuft ist nämlich einfach nur Wasser das im Fleisch bzw. Muskel gelagert ist und Myoglobin oder so ähnlich und nicht Hämoglobin was ja im Blut wäre.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben