Erhöhte Temperaturen, erhöhte Salzgaben ?

Mir sind wissenschaftliche Studien normalerweise nicht wichtig.

In diesem Fall hätte ich aber tatsächlich gerne irgendeinen Beleg für die Behauptung mit dem Blut, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört habe, dass es das Tumorwachstum fördert, wenn man dem Hund Blut füttert.

Ich finde diese Aussage so wichtig, dass ich hier wirklich gerne mal was Konkretes dazu lesen würde.
 
Egal ob oral oder per Transfusion.
Bekannt ist das Blut nicht unbedingt den Menschen hilft sondern genau das entgegengesetzte erreicht.
Nur Blut ist ein Milliardengeschäft da wird gerne geschwiegen.
Es ist eh bekannt das rotes Fleisch Krebserregend ist wie soll dann das Blut besser sein ?
 
Aber bleiben wir bei oraler Aufnahme - es schadet also meinem Hund, ein "Beutetier" zu fressen??? Davon kriegt mein Hund Krebs? Ey, das will ich aber nicht.......soll ich lieber Trockenfutter geben????

Ok, und mein Freund, der nach seinem Herzinfarkt einige Blutkonserven bekommen hat, der darf sich jetzt auch nicht freuen, dass er noch lebt, denn er wartet jetzt ja eigentlich nur auf den Krebs???
 
Seit wann bekommt man bei einem Herzinfakt Blut ?:eek:
Nein bei den Tieren passiert nichts wenn sie ein Beutetier fressen aber ich habe viele Aufrufe von Hundehaltern nach Blut für ihren Hund gelesen, die Hunde haben nicht überlebt.
 
Seit wann bekommt man bei einem Herzinfakt Blut ?:eek:
Nein bei den Tieren passiert nichts wenn sie ein Beutetier fressen aber ich habe viele Aufrufe von Hundehaltern nach Blut für ihren Hund gelesen, die Hunde haben nicht überlebt.

Oh, haben die Ärzte da etwas was falsch gemacht? Mensch, hätte ich Dich doch bloss vorher gefragt, dann hätte ich denen sagen können: bitte bei der Bypass Op kein Blut.

Ach ja - und die Hunde sind gestorben WEIL sie Blut bekommen haben? Oder evt doch an der ERkrankung, die eine Bluttransfusion nötig gemacht hat?
 
Egal ob oral oder per Transfusion.
Bekannt ist das Blut nicht unbedingt den Menschen hilft sondern genau das entgegengesetzte erreicht.
Nur Blut ist ein Milliardengeschäft da wird gerne geschwiegen.
Es ist eh bekannt das rotes Fleisch Krebserregend ist wie soll dann das Blut besser sein ?


Ich seh` mir das Video abends an - jetzt hab` ich keine Zeit.

Ich vermute aber mal, dass es sich um ein Video handelt, in dem erklärt wird, weshalb manche Menschen(gruppen) Bluttransfusionen ablehnen.

Wir reden aber hier von HUNDEN....die Beutetiere fressen...das ist was anderes, als wenn Menschen eine Bluttransfusion bekommen.

Wie auch immer - ich werde mich abends des Problems annehmen. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben