Erfahrungen mit Bestes Futter - Fenrier?

Erster Hund
Xenia / DSH (3)
Zweiter Hund
Knut / Zwergpudel
Dritter Hund
Emma / Königspudel
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bestes Futter - Fenrier oder Fenrier Spezial gemacht bzw füttert es jemand von euch?

Ich habe mir jetzt gleich einen 13,5 kg Sack für knapp 50 € gekauft (leider gab es die Möglichkeit eine Probepackung vorab zu bestellen nicht) und bin jetzt gespannt, ob es wirklich so gut ist. Der Hersteller wirbt ja damit, dass es für Hunde mit Allergie bestens verträglich ist. Eine Hündin von mir hat eine Futterallergie und für sie wäre das Futter von daher perfekt. Bisher habe ich kaum ein Trockenfutter gefunden, welches kein Getreide/Soja/Mais, etc. enthält und meiner Hündin geschmeckt hat (außer Orijen) und das ist mir angesichts Größe und Appetit des Hundes (der Hunde) einfach zu teuer :-(.

Bin gespannt auf eure Reaktionen, Ratschläge und Tipps.
 
Es kommt immer drauf an auf was der Hund allergisch reagiert.
Wir haben selber einen Allergiker und aufgrund der massigen Inhaltsstoffe würde ich Fenrier nicht füttern.

Bei Allergikern ist weniger mehr.

Wenn Du einen Hund hast der nicht massiv reagiert,würde ich mal sagen,in kleinen Mengen anfangen und ausprobieren ob sich etwas entwickelt.

Meine persönliche Meinung wäre,das dieser Verein mit der *Weltneuheit*schon sehr offensichtlich darauf baut mit Heilkräutern zu werben.
Wenn man sich das mal durchliest vermitteln die einem das der eigene Hund mt DEM Futter unsterblich ist.
 
Ich hab das Futter auch zu Hause und kann nur sagen, dass mein Teddy das nicht nur super verträgt, der geht drauf ab wie Pommes!

Ist mir beim Händler meines Vertrauens empfohlen worden und ich bin begeistert. Das Training ohne Leine im Wald hat sich enorm entspannt, seitdem er sein

Frühstück da serviert bekommt, gerade weil er so heiß auf das Zeugs ist. Ich kann es echt nur empfehlen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben