Bestes Futter - Erfahrungen

Sogar 80% Fleischanteil :zwinkern2:. Ich habe mich jetzt eigentlich schon für Orijen entschieden, aber wenn ich mir den Preis von Bestes Futter so anschaue... :denken3: Was meint ihr ist besser?
 
Platinum hat(te) mir zu oft mit Plastikteilen im Futter Probleme... Glaube ich werde mal nächste Woche 2kg als Probe bestellen
 
Die 75% beziehen sich auf den Frischfleischanteil,bleibt also im Endeffekt ein durchschnittlicher Anteil im fertigen Produkt.....leichte Irreführung der Kunden.....wie so oft bei Tiernahrung!!!:nachdenklich1:

Aber ist das nicht bei jedem TF? ...

Davon bin ich auch ausgegangen - und da sind die 75% ja schon einiges mehr, als in anderen Futtersorten... :denken24:
 
Ich füttere BF Fellow banane.

Bin vollstens zufrieden. Keine blähungen und vorallem eine geringe und feste kotmenge. Meine hund findets auch klasse...Bisher fanden es alle hunde klasse. man kanns auch super gut als leckerlie geben.
 
Nachdem ich nun "Hunde leben laenger wenn..." gelesen habe (Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.), konnte ich meinen Hund einfach nicht weiter mit Trockenfutter ernaehren. Ich esse ja auch kaum Fertigessen, wie kann ich das dann meinen Hund jeden Tag antun. Ich ernaehre ihn nun seit einer Woche mit Rohfutter und es ist gar nicht so schwierig. Davor habe ich Wolfsblut gefuettert ( mein Hund hat es dann allerdings fast komplett verweigert, sein Frischfutter ist immer in Null komma nix weg, sein Fell ist schoen geworden und ich habe das Gefuehl ich habe einen gluecklicheren Hund), fand es nicht schlecht, aber es ist eben auch industriell gefertigt und kann einfach mit einer Frischfuetterung nicht gleichziehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben