Erfahrungen/Meinungen gesucht zu Pets-Deli

Da muss ich nachher mal nach Lidl und hoffen das noch welche da sind, hier ist das immer so ne Sache. :denken3:
 
Es war mir irgendwie klar, das der Weg umsonst war. Denn es gab mal wieder nichts mehr vom Angebot. Selbst das eine mal als ich direkt morgens als die auf gemacht haben, war schon nichts mehr da. :denken3:
Manchmal glaube ich das wir bestimmte Ware gar nicht bekommen. :nachdenklich1:
 
Ich bleib dabei das ich es selber fertig mache. Nur nicht mehr alle 3-4 Tage, denn das war echt nervig und auch teurer als eine Großmenge.
War dann heute mal im Ikea und hab da tolle Dosen mit 0,5 Liter Inhalt gefunden. Hab davon dann gleich mal 30 Stück gekauft und schön portioniert heute.
Nur das schlimme ist, ich habe noch zuviel anderes im Ikea gekauft, deswegen wollte ich niemals in den Ikea fahren. Das erste mal und gleich soviel gekauft. :wuetend2::wuetend10:
 
:happy2::happy2::happy2: Da erkenne ich mich wieder. :jawoll::happy2::happy2:

Ich hab das immer nur von anderen gehört und konnte mir das nicht vorstellen, das man wirklich irgendwie doch mehr mit nimmt als geplant. :frech1:
War gestern mein erster Ikea besuch und direkt in die Falle getappt. Aber ich sehs positiv, habe einige nützliche Dinge mitgenommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben