Erfahrungen/Meinungen gesucht zu Pets-Deli

Erster Hund
Nacho / † 22.02.16
Zweiter Hund
Krümel /† 09.02.13
Dritter Hund
Indigo Blue
Hallo ihr lieben,

ich bin durch einen damligen Fehler von Amazon auf Pets-Deli aufmerksam geworden.
Nun habe von dort einen Gutschein im Wert von 10€ bekommen, für die nächste Bestellung.
Ich habe gesehen die verkaufen nun schon fertig portioniertes Barf-Futter.
Was haltet ihr davon und meint ihr es lohnt sich das zu kaufen?

Mein persönlicher Pluspunkt bis jetzt sind die tollen Schalen, worin das eingefroren ist.

Würde mich über eure Meinungen freuen.
 
Ich finde Fertig-Barf besser als gar kein Barf.

Für mich persönlich käme es aber nicht infrage, weil ich da ja auch wieder nicht weiß, was drin ist. Das ist ja schon fast wie beim Fertigfutter.
 
Ich finde Fertig-Barf besser als gar kein Barf.

Für mich persönlich käme es aber nicht infrage, weil ich da ja auch wieder nicht weiß, was drin ist. Das ist ja schon fast wie beim Fertigfutter.

Ich bin bisher auch nur von den Schälchen selber überzeugt. Morgen gehts zum Schlachtbetrieb, mal schauen was ich für den Zwerg bekomme. Gestern war ich nämlich leider zu spät.
Aktuell bekommt er noch TroFU, aber davon möchte ich komplett weg. Vielleicht mal wirklich als Ausnahme wenn es nicht anders geht, aber mehr auch nicht.
 
Bei einem Welpen sollte man schon achten das er jeden Tag alles bekommt....das wäre mir persönlich zu ungenau dort (welche Innereien, wieviel Calcium usw)
 
Bei einem Welpen sollte man schon achten das er jeden Tag alles bekommt....das wäre mir persönlich zu ungenau dort (welche Innereien, wieviel Calcium usw)

Das ist mir bewusst, ich barfe ja nicht erst seit gestern. Deswegen fragte ich ja noch Erfahrungen/Meinungen. Wie gesagt ich finde lediglich nur die Boxen wodrin es eingefroren ist toll. Weil mit Gefrierbeutel will ich das ungerne machen. Vakumierer mehr habe.
 
Ich kann dir da leider nicht helfen, sondern reihe mich mit einer weiteren Frage ein.

Kennt den jemand Shops mit Fertig-Barf-Menüs die empfehelnswert sind? Ich spiele ja auch mit dem Gedanken zu barfen, mich hält aber die eigene Portionierung davon ab. Ich steige da noch nicht ganz durch und mich graust es wenn ich sehe, wie Barfer da mit zich verschiedenen Pulverchen und Zusätzen arbeiten. Ich habe zu viel Sorge etwas falsch zu machen. Und nicht genug Platz im Gefrierschrank, um etliche Kilo einzeln verpackter Innereien und Fleischsorten aufzubewaren und zuzuteilen.
Fertige Barf-Menü-Schalen fände ich ideal. Allerdings sollte das dann natürlich "passen", sollte von den Zusatzstoffen und Nährstoffen her auf die Bedürfnisse eines mittelgroßen, mittelalten, aktiven Hundes abgestimmt sein.
 
Kürzlich gab es bei pets-deli eine interessante Gutschein Aktion. 20% waren es glaube ich. :nachdenklich1: Für mich kam er nicht in Frage, da Caro ja eine Ausschlussdiät macht.

@Lichterflug: ich werde demnächst www.barf-hundgesund.de testen. Dort gibt es auch Fertigbarf in Würsten (also muss noch portioniert werden).
Rind- Complete
40% Muskel- & Kopffleisch, 15% Herz, 15% Pansen, 10% Knochenraspel, 3% Leber, 15% Gemüse (Lunderland), 1% Öl (Omega3-6-9), 0,5% Mineralien (Komplement von Pernaturam), 0,5% Kräuter (30 Kräutergarten von Pernaturam)
http://www.barf-hundgesund.de/shop/unsere-wuerste/kategorie/rind/produkt/rind-complete

Huhn- Complete
30% Muskelfleisch, 20% Karkasse, 20% Mägen, 10% Herz, 3% Leber, 15% Gemüse (Lunderland), 1% Öl (Omega3-6-9), 0,5% Mineralien (Komplement von Pernaturam), 0,5% Kräuter (30 Kräutergarten von Pernaturam)
http://www.barf-hundgesund.de/shop/unsere-wuerste/kategorie/gefluegel/produkt/huhn-complete

Fisch, Lamm und Pferd gibt es auch. Einfach bei BARF-Tiefkühlware reinklicken und dann die Tierart wählen. Das Fertigbarf nennt sich dann immer "Cpmplete".
Pro 28 kg fallen 7,50€ Versandkosten an

Edit: Caro bekommt seit sechs Tagen BARF. Pülverchen braucht man bei einen gesunden Hund* gar nicht. Nur Omega 3-6-9 Öl

*Caro ist nicht gesund und bekommt daher Grünlippmuschel und Teufelskralle. Da ich keine Pferdeknochen habe bekommt sie auch Algenkalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft - wenn nicht sogar in der Regel - sind Fertigmixe nicht bedarfsdeckend, bestehen aus (reinem) Muskelfleisch, mehr oder weniger viel Gemüse und ein bischen Knorpel (den die "Hersteller" gerne als hochwertig "verkaufen").
Meist fehlen Calcium und die sehr wichtigen Innereien.

Unzureichende Barf-Rationen führen zur Mangelernährung.

Welches Produkt von Pets Deli hast Du denn genau im Auge?
 
Oft - wenn nicht sogar in der Regel - sind Fertigmixe nicht bedarfsdeckend, bestehen aus (reinem) Muskelfleisch, mehr oder weniger viel Gemüse und ein bischen Knorpel (den die "Hersteller" gerne als hochwertig "verkaufen").
Meist fehlen Calcium und die sehr wichtigen Innereien.

Unzureichende Barf-Rationen führen zur Mangelernährung.

Welches Produkt von Pets Deli hast Du denn genau im Auge?

Ich hatte noch keins genau ins Auge gefasst, da ich es nur als alternative sah, da es schon fertig portioniert. Ich finde halt diese Dosen toll, mehr nicht. Wenn ich gute und geeignete Dosen finden würde wäre das toll. Mit Maximal 0,6 Liter Fassungsvermögen, besser wären sogar nur 0,5 Liter Fassungsvermögen. Aktuell kaufe ich immer nur für 3-4 Tage ein und das ist auf dauer etwas nervig und auch teurer.
Da ich leider keine passenden Behälterhaben und mit Gefrierbeutel ist es mir ehrkich gesagt zu blöd ohne Vakumierer.
 
Hi Mara,

ich war gerade im Lidl. Dort gibt es 5 Dosen 0,5l zum einfrieren für 1,99€. Ich habe gerade mir welche mitgenommen (bei Caro passt da wohl etwas mehr als zwei Tage rein. Also mehr als 300 Gramm, bestimmt 400 Gramm).

Liebe Grüße
Isabell
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben