Endlich Hund gefunden ( und immernoch Fragen )

aso wegen der rechtschreibeng sry tu mich immernoch was schwer da ich erst seit geraumerzeit an meiner lrs arbeite ( wuste vorher nicht das ich sie habe ) soll nun keine ausrede sein nur ne info :)

also ja meine ma hat schon viele tiere von mir weckgegeben aber immer ohne das ich es wuste war dan auf klassenfahrt urlaub oder einfach mall 2 tage nicht da . war immer sehr schwer für mich .

wen es nach mir ginge wehren alle tiere bzw meine ersten tiere bei mir alt gewürden.

welschen yukschi meinste . einen hat meine ma damals wechgegeben . hasse sie heute noch dafür . der eine lebt noch bei ihr ist nun 15 jahre alt und für seinleiden noch echt fitt ( hatz mit der hüfte ).

ich selbst lebe mir bruder und freund ( 18 und 22) in nem haus das die oma meines freundes und vermietet . haben nen großen garten und leben auf dem land . da mein freund arbeiten geht und genug verdient . bin ich zuhause als hausfrau ^^

naja gibt noch mehr gründe wiso ich zuhause bleibe , aber selbst wen die nicht wehren breuchte ich nicht arbeiten .


haben die letzten monate das geld was für fressen gewesen wehr zurückelegt auf der einen seite um zuschauen ob das mit dem geld klapt auf der anderen um schon mall geld für notfälle zu haben ^^

ich würde sagen ja ich habs mir gut überlegt XD
@ElfeHorst ich habe das eher wegen dem was da drin steht geschrieben. = das war vorsichtig formuliert.
 
labbibube auf der einen seite ferstehe ich deine " bedenken " auf der anderen seite muss ich ElfeHorst aber auch recht geben ein terrier braucht genau so erzihung und und aufmergsamkeit wie nen großer .

dazu mus ich sagen ist es ja nicht mein erster hund . bin daher ja blutiger anfänger ... klar auch kein profi:wut: aber ein wehnig arnung habe ich und lehrnfähig bin ich auch will mit den hund ja auch kurse hir in der hunde schule mit machen :zornig:

und wegen den plan B . habe gerade noch mall ( langsam fülen die sich glaube ich generft ) mit bruder freund und meiner oma geredet bzw mit nem bekanten der familie . wen ich grank werde helfen mein bruder und mein freund mir z.b.

und wen garnix mehr geht würde meine oma mich mit hund aufnehmen oder der bekante würde den hund so lange nehmen bis es mir wider besser geht . :zustimmung2:

und meine mama würde mir aushelfen wen ich mall geld pro habe wegen tier arzt oder zo , was nach meiner berechnung nicht sein darf aber ihr habt recht man weis ja nie .

bin am überlegen ob ich mir das schriftlich geben lassen soll:happy33:
 
bin daher ja blutiger anfänger <------> nicht mehr blutiger anfänger

meinte ich natürlich :happy2:
 
labbibube auf der einen seite ferstehe ich deine " bedenken " auf der anderen seite muss ich ElfeHorst aber auch recht geben ein terrier braucht genau so erzihung und und aufmergsamkeit wie nen großer .

dazu mus ich sagen ist es ja nicht mein erster hund . bin daher ja blutiger anfänger ... klar auch kein profi:wut: aber ein wehnig arnung habe ich und lehrnfähig bin ich auch will mit den hund ja auch kurse hir in der hunde schule mit machen :zornig:

und wegen den plan B . habe gerade noch mall ( langsam fülen die sich glaube ich generft ) mit bruder freund und meiner oma geredet bzw mit nem bekanten der familie . wen ich grank werde helfen mein bruder und mein freund mir z.b.

und wen garnix mehr geht würde meine oma mich mit hund aufnehmen oder der bekante würde den hund so lange nehmen bis es mir wider besser geht . :zustimmung2:

und meine mama würde mir aushelfen wen ich mall geld pro habe wegen tier arzt oder zo , was nach meiner berechnung nicht sein darf aber ihr habt recht man weis ja nie .

bin am überlegen ob ich mir das schriftlich geben lassen soll:happy33:
Hast Du dann keine Angst das Deine Mutter den Hund wieder verschwinden läßt ?
 
l
und meine mama würde mir aushelfen wen ich mall geld pro habe wegen tier arzt oder zo , was nach meiner berechnung nicht sein darf aber ihr habt recht man weis ja nie .

bin am überlegen ob ich mir das schriftlich geben lassen soll:happy33:

DAS würde ich mir auf jeden Fall schriftlich geben lassen :happy33:
 
Hast Du dann keine Angst das Deine Mutter den Hund wieder verschwinden läßt ?

diesmall nicht da ich ja nicht mehr bei ihr wohne der hund lebt bei mir und ich zahle diesmal alles und auch steuern und ko . da soll sich einer wagen meinen hund grob anzufassen oder meine ma ihn weckzugeben . da reagiere ich alergisch .....der bleibt bei mir bist es echt nicht mehr geht und das entscheide ich . eher verhunger ich und gebe meine letzte hose bevor es dem kund ( oder irgentein anderes tier von mir ) schächt geht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben