Endlich ❤️

Hallo!

Vor ein paar Tagen suchte ich noch verzweifelt nach dem "Warteraum" für Hundeneulinge... Gestern war es soweit und mein Wauzi wurde geboren! Ich bin total happy und aufgeregt... 8 Geschwister hat das Wauzi und die Mama hat es super gemacht. Nun heißt es warten bis ich die Rasselbande kennenlernen und mich der passende Wauz aussucht....

Das wollt ich mit euch teilen!
Habt einen schönen Abend!

Lg Dia aka NeoHundeMama ❤️
 
Kann mir vorstellen das du grad kurz vor dem platzen stehst. Bis man die ersten Bilder bekommt und dann flaut das etwas ab bis kurz vor der Übergabe der Welpen dann schießt es durch die Decke. 😁

Wünsch dir viel Spaß beim warten. 😜
(und Dinge kaufen! 🤣).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dia
Ein Foto mit dem gesamten Wurf hab i schon... Noch sieht ma nur das total süß sind 😍
Der Shopping Wahnsinn bricht dann in ca 1 Monat aus...
 
Es ist ja nicht so sehr ob wir es ertragen.
Das eigentliche Problem ist das wir es nicht ertragen auf die Folter gespannt zu werden.

Und woran stirbt man lieber? Am Entzug oder am Zuckerschock? 😏
 
Ein Foto mit dem gesamten Wurf hab i schon... Noch sieht ma nur das total süß sind 😍
Der Shopping Wahnsinn bricht dann in ca 1 Monat aus...

Ich würde Sagen du wartest erst mal ab bis der Wurf so ist!
35941546ar.jpg



Und wenn Er so ist, dann darfst Du auch mal zu einen Besuch kommen
35941547of.jpg


Und wenn Er dann so ist dann hast Du es Geschafft 😁
35941594qr.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben