Emmo macht in die Wohnung wenn er allein ist!

Hallo Ihr Lieben,

Emmo ist jetzt knapp 6 Monate und ich habe ihn ja zum Valentinstag von meinem Mann bekommen also seit 3 Monaten. Und

1. das mit dem Stubenrein hat er immer noch nicht drauf....wenn wir ihn alleine lassen (klappt eigentlich ganz gut erbellt oder jammert nicht und macht auch nichts kaputt) sucht er sich ne ecke und macht seine Geschäfte.
Ich muss dazu sagen dass ich einen großen Balkon habe den ich so nicht benutze weil der Ausblick einfach nicht genießbar ist...also lass ich ihn dann immer auf den Balkon. Aber wahrscheinlich ist balkon für emmo auch Wohnung..keine Ahnung.
2. Weiß ich gar nicht wann er muss...er bellt oft aber ich ignoriere es. und was er mir mit dem Bellen sagen will weiß ich gar nicht.
3.flippt der mind. 1 mal am Tag aus :) er rennt durch die Bude als hätte er Tollwut.

Aber am schlimmsten ist echt das nciht mit dem 100% stubenrein...
 
Du hast dir die Antwort eigendlich schon selber gegeben das mit dem balkon den der gehört ja mit zur Wohnung und da würde ich meinen HUND dann auch nicht hin machen lassen
Habe Emma stubenrein bekommen in dem ich immer wenn sie gefressen hat geschlafen hat und nach dem Spielen mit ihr raus bin und dann immer total viel loben wenn er was gemacht hat so klappt das dann schon
und das mit dem Toben ist normal das ist ja noch ein ganz junger HUND die brauchen das wie lastet du ihn den aus Körperlich und geistig ??
 
Versteh nicht genau was du meinst...Emma.

Und zum Thema pinkeln...er pinkelt ja nur wenn ich nicht da bin. kann er es nicht aushalten? ich meine das müsste er ja schon mit knapp 6 Mon.
 
Geh einfach bevor du gehts nochmal ausgiebig mit ihm raus dann dürfte es ja klappen wenn du nicht so lange weg bleibst. :zwinkern2:
Und wie Emmasdosis schon gecshriebn hat am besten immer nach dem schlafen, fressen, spielen.
 
ist ja nicht so dass ich es nicht mache! Jedesmal bevor wir raus gehen...ich denke nicht dass das was mit Angst oder ähnliches zu tun hat....er macht ja auch wenn wir schlafen...Anfangs hat er uns geweckt dann bin ich (weil ich zu faul war) auf den Balkon! und wahrscheinlich denkt der sich jetzt Balkon oder Wohnung ist doch das gleiche...
 
Ich denke einfach mal, der Hund hat es sich angewöhnt, weil er auf den balkon machen durfte...Und schlechte Angewohnheite sind schlecht wegzubekommen.
Wenn er bellt ignoriere ihn nicht sondern geh mit ihm raus. Vllt klappt das...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben