Eitriger Abszess

Huhuuu Flixi, was macht der Patient? Ist es schon besser geworden?
 
Lange Geschichte. Habe mir das Silberspray geholt - DANKE NECCI - Kann ich nur empfehlen. Die Wunde heilte relativ schnell ab, ABER es juckte. Ein unbewachter Moment und auf war sie wieder ......:wuetend10: Dann heilte sie wieder relativ gut ab. Der Hautlappen stand etwas über. Wir nannten Felix eine Zeit lang nur HÖRNCHEN. Ich dachte, es bleibt so. Und was passierte wieder? Hund schubberte sich und wieder war es etwas offen. Irgendwann schüttelte er sich und das Hörnchen viel ab. Er hat momentan eine abgeheilte, noch kahle Stelle.

Ich denke an ein Echthaarersatzteil. :happy:

Übrigens, DANKE. Schön, dass Du nachgefragt hast.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben