Ein Ziel vor Augen

Tut mir leid, aber ich finde das ein bißchen überheblich von euch... Und das ist jetzt mal gar nicht auf den netten Herrn SChlegel bezogen. Als Halter eines Hundes, der einfach Probleme mit anderen Hunden oder verschiedenen Situationen hat, kommt man sich da doch ein bißchen verarscht vor...
Ob bewusst oder unbewusst, aber ich fühle mich gerade mal als ziemlich unfähig hier hingestellt. Es ist nicht unbedingt selbstverständlich, dass man in so ner großen Gruppe laufen kann. Aber ihr habt ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen und wisst wie's läuft.


Duke hat seitdem er von 2 hunden angeriffen worden ist als er an der leine war auch eine Leinenagression die ich aber als Hundehalter der sich mit einer normalen erziehung auskennt selber schaffe wieder auszubügeln bzw schon fast ganz geschafft habe.

Wenn es halter gibt die einen "problemhund" haben wo sie es nicht selber schaffen dann ist das vollkommen ok.
Und wie ich bereits gesagt habe kenne ich herr schlegel nicht nur nach den Info´s die ich hier bekommen habe ist er wohl nicht grade der Martin Rütter der sich wirklich auskennt und ich denke ich kann auch für Kathrin sprechen wenn ich das hier so sage
 
Und wie ich bereits gesagt habe bezog sich das nicht auf Schlegel, sondern mehr auf den Ton, der hier angeschlagen wurde.
Vielleicht bin ich da aber auch gerade ein bißchen zu empfindlich, ich weiß es nicht. ^^
Egal jetzt...
 
Na überheblich halt... So, wenn man nicht in ner Gruppe mit vielen Hunden laufen kann ist man einfach nur zu dumm dafür... ^^
 
@ Liz: Wenn das für dich überhebelich geklungen hat, tuts mir leid, das war nicht meine Absicht, wirklich nicht.

Es ist nur so, dass ich von Hundesprache schon diverse Sachen hier gelesen habe, wo ich dachte, mensch, da hat einer was drauf, und daraufhin verwunderte es mich doch sehr, dass es ausgerechnet für ihn so etwas wie Hunde in einer großen Gruppe laufen zu lassen so etwas besonderes ist...

Probleme mit seinem Hund kann jeder haben, dafür sind wir ja hier, und gerade, wenn's der erste Hund ist oder einer ausm Tierheim oder ein bekannter "Problemhund", ist das vollkommen in Ordnung und ich helf' ja auch gerne, wenn ich kann.

Also nochmal, entschuldige bitte, dass es für dich überheblich klang, das war so nicht gemeint. :verlegen1:

LG
Kathrin
 
Tut mir leid, aber ich finde das ein bißchen überheblich von euch... Und das ist jetzt mal gar nicht auf den netten Herrn SChlegel bezogen. Als Halter eines Hundes, der einfach Probleme mit anderen Hunden oder verschiedenen Situationen hat, kommt man sich da doch ein bißchen verarscht vor...
Ob bewusst oder unbewusst, aber ich fühle mich gerade mal als ziemlich unfähig hier hingestellt. Es ist nicht unbedingt selbstverständlich, dass man in so ner großen Gruppe laufen kann. Aber ihr habt ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen und wisst wie's läuft.

Genau meine Meinung!!

Ich habe bereits 3 große Hunde zu meiner Zufriedenheit erzogen, und mein jetziger stellt mich täglich vor neue Herausforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben