Durchfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde nicht, daß es OT ist, denn wenn der verbliebene Winzling sich ansteckt und das geht sehr schnell, dann wird es lebensgefährlich für ihn.
 
heut hat er den ganzen tag schon schönen festen stuhl...

also denk ich ,das es am pfützenwasser ist...

ich beobachte noch weiter,bleibt es so,denk ich das die gefahr vorbei ist,wird es schlimmer oder verschlechtert sich wieder gehe ich zum ta...
das hab ich gesagt...

aßerdem,habt ihr am anfang gesagt ich soll zum ta gehen,bin gegangen..diese frau hat auch gemeint es sei alles io...

habe da natürlich nicht auf eine stuhlprobe bestanden...
aber man vertraut doch einen ta...

also meine schwiegerellis sind 64 und 68...

meine schwie-ma hat kein auto,sie fährt auch nicht...
mein schie.pa ist herzkrank und darf nicht fahren,daher haben die 2 kein auto...
sie hatten vor ca 2 jahren noch eines,aber tüv abgelaufen und schrott reif...
daher gaben sie es ab.

mein freund ist selber mit sein pkw auf arbeit-montage...
wenn ich glück habe kommt er mal aller 14 tage für ein we...

aufs kind aufpassen,ne stunde ok,dann wird er zu stressig für meine schwie ellis...

hunde finden sie furchbar...aber für restefressen sind sie die besten...

freunde...
haben noch nihct mal nen führerschein...

buss und bahn...
auf nen dorf...
ja...3 mal am tag kommt ein kleinbus/transporter...

meine ellis und verwanden wohnen viel zu weit weg...

sorry sind keine ausreden,bei manchen ist es nun mal so...

und ich nehme doch euren rat an und ihr könnt doch auch eure meinung sagen,aber in endefekt ist es doch meine sache was ich tue und was nicht...

meine tiere haben es bei mir sehr gut...
ihr kennt mich nicht und urteilt einfach so drüber...
ihr kennt noch nciht mal mein hund...
ud sagt einfach der hat das und das...
es nächste mal frage ich einfach euch,da kann ich mir den ta sparen da einige wohl ferndiagnosen machen können....
 
Taxi?! :denken24:
Am Finanziellen scheitert es ja nicht, hast du gesagt.
Kind kann man mitnehmen.
 
nein kein taxi!!
sorry habe was dagegen...
schlechte erfahrung....
muss aber nicht sagen was
 
Leute, lasst es!

Immer neue Ausreden, immer neue Ausflüchte, es macht einen krank!

Ihr werdet dem armen Hund nicht helfen können, weil es nicht zugelassen wird. Hier wird nicht nicht wirklich um Rat gefragt, um ihn auch zu befolgen, hier wird lediglich Stimmungsmache, sprich Provokation, betrieben. Anders kann ich es nicht nennen.

Was ist denn nun, ist der Welpe noch da? Könnte ich mal bitte eine Antwort bekommen?
 
Sicher ist es deine Sache was du tust. Aber nochmal- warum fragst du eigentlich, wenn du keinen Rat annehmen willst? KEINER weiß, was deinem Hund fehlt oder auch nicht fehlt. Alle stellen nur Vermutungen an. Du hast gefragt, ob wir wissen, woran es liegt- also stellt man Vermutungen an und zeigt dir Krankheiten auf, an denen es liegen könnte. Deine Ausreden find ich immer ziemlich lustig ehrlich gesagt:denken24: Aber wie du schon sagst- es ist deine Sache und wenn du nichts hören möchtest, ist es mir auch recht:winken3:

@Sunshine: 2-3 Seiten vorher schreibt sie, dass sie jetzt öfter Wasser nachfüllen muss, weil ja der Welpe da sei. Also geh ich davon aus, dass er es immer noch ist. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn er zufällig seit heute einen Platz hat :)
 
Sicher ist es deine Sache was du tust. Aber nochmal- warum fragst du eigentlich, wenn du keinen Rat annehmen willst? KEINER weiß, was deinem Hund fehlt oder auch nicht fehlt. Alle stellen nur Vermutungen an. Du hast gefragt, ob wir wissen, woran es liegt- also stellt man Vermutungen an und zeigt dir Krankheiten auf, an denen es liegen könnte. Deine Ausreden find ich immer ziemlich lustig ehrlich gesagt:denken24: Aber wie du schon sagst- es ist deine Sache und wenn du nichts hören möchtest, ist es mir auch recht:winken3:

@Sunshine: 2-3 Seiten vorher schreibt sie, dass sie jetzt öfter Wasser nachfüllen muss, weil ja der Welpe da sei. Also geh ich davon aus, dass er es immer noch ist. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn er zufällig seit heute einen Platz hat :)

Mich wundert hier gar nichts mehr, außer diese grenzenlose D...heit! Sorry, aber auch auf die Gefahr hin, daß ich hier die rote Karte bekomme, das musste jetzt mal raus.
Adé, heiß geliebte Gelassenheit!

Für mich, und ich spreche wirklich nur für mich, ist diese ganze Sache hier grobe Fahrlässigkeit.
Da geht es einem Lebewesen schlecht und die Verantwortliche tut nicht wirklich was, außer Jammern und Ausflüchte suchen.
Nee, ich halt mich jetzt lieber zurück, sonst platze ich...
 
Und damit niemand Gefahr läuft zu platzen oder tatsächlich die angedeuteten Beleidigungen auszuschreiben, schließe ich vorerst.

Bei weiteren Problemen oder Anliegen zu diesem Thema, bin ich gern per PN für euch erreichbar.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben