dringende Frage!!

Erster Hund
Gino Schäfer-Husky (3 J
also mein SChwiegervater hat einen kleinen Msichling der/die jetzt mitlerweile 13 Jahre alt geworden ist....
Sie ist schon etwas "Mischugge" und hat halt die gewissen alterserscheinungen...
nur jetzt kommt das Problem...

egal was er ihr gibt sie ****t es wieder raus....er hat schon verschiedene trockenfutter probiert und dann auch nassfutter aber alles hilft nichts.... das ganze geht jetzt schon ein paar Tage was ich weiss....ich hab ihm geraten zum Tierarzt zu gehen
aber ich wollt auch mal euch fragen ob ihr wisst was mann noch geben könnte zum probieren....

bei unsereins ist es ja auch so das man im alter nicht mehr alles verträgt und mehr breiiges isst....
bin gespannt auf eure Komentare
 
das hab ich ihm acuh schon gesagt nur der alte depp hat angst das die sie einschläfern...aber so gehts nicht weiter ...
dachte nur das ihr sowas kennt und mir eventuel sagen könnt was da sein kann damit ich ihm was sagen kann damit er endlich geht....
 
... damit er endlich geht....

Ach so, das ist es.
Sag ihm doch, der Hund soll zum Tierarzt. Und das sie ihn nicht gegen seinen Willen einschläfern.
Kannst auch was von Gastroenteritis sagen und dass der Hund - wenn er nicht behandelt wird - ihm auch noch die Bude zuscheisst.
Und wenn er immer noch nicht geht, sag ihm, er soll gehen. Kannste ja halbwegs höflich formulieren.
 
Oder ganz drastisch: wenn er nicht geht, kann sein Hund erst recht sterben.
 
Hallo,

unser erster Hund hat irgendwann die ganze Nacht erbrochen... am nächsten Tag ging es direkt in die Tierklinik und es wurde Krebs am Enddarm festgestellt. Sie hat immer wieder erbrochen, weil sie nur noch bedingt verdauen und ausscheiden konnte, was aber vorher nicht aufgefallen ist, weil sie wohl mit Mühe und Not immer wieder etwas ausgekotet hat (die Mühe hat man ihr leider nicht angesehen, da sie immer gefallen wollte :traurig2: ).
Es ist also unbedingt notwendig sofort zum Tierarzt, besser noch in die Tierklinik zu gehen! Auch, weil ein Hund sehr viele Mineralien und Nährstoffe beim Erbrechen verliert.

LG und gute Besserung!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben