Dresden und Umgebung

Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Dresden, mit Hunden -freu.:happy:
Hat Jemand Tipps was man da unternehmen könnte ,natürlich alles mit den Hunden,also fallen Museum ,Zoo u. ähnliches leider weg.

sammybi
 
Danke Pucki .
Die stadtschauen wir uns auf jeden Fall an ,kannst du eine Spezielle Wanderrute empfehlen ,bzw. warst du schon mal da ?
Da wir ja nicht lange da sind ,wollte ich gerne wissen ,was man auf jeden Fall machen sollte.

Sammybi
 
schau mal auf der berlinkten seite gibt es auch extra strecken wo man mit hund wandern kann.
was genaues kann ich dir nicht empfehlen. aber da ist es eigendlich überall schön finde ich.
 
Danke Pucki !

Sammybi
 
3 Tage Dresden -Urlaub sind um , leider war die Zeit viel zu kurz.
Ein Grund mehr ,wieder mal dort Urlaub zu machen ,dann hoffentlich länger.
Bilder sind demnächst in ,,Hundebilder und Videos ,unter Sammy und Nino ,,zu sehen !

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben