Dogkennel zuhause!

In 3 Wochen kriegen wir einen Welpen und der Züchter hat uns zu einer Box geraten. Einfach damit der Welpe, wenn wir sie mal nicht im Blick haben können, z. B. wegen Hausarbeit , daß sie in der Zeit nichts anstellen kann. Da wir auch viel mit dem Auto unterwegs sind, muss sie sowieso an eine Box gewöhnt werden. Auf der Rückbank festschnallen geht nicht, da ist kein Platz mehr wegen 2 Kindersitzen. Erfahrung habe ich keine, aber ich finde, es klingt gar nicht so verkehrt. Natürlich werde ich die Box positiv belegen, damit sie gerne darein geht. Ich hoffe, es klappt so, wie ich mir das vorstelle.
 
Hallo,
mein Border hat auch einen Kennel, und ich muss sagen er wirkt sich positiv aus. Sie geht sogar freiwillig hinein, je älter der Hund ist, je öfter lasse ich die Tür offen stehen.
Auch zu empfehlen ist er bei Hunden die Stress bei Besuch haben. Da hat der Hund dann geleich einen sicheren Platz.
Wichtig ist einfach den Hund nie einzusperren, als Bestrafung oder weil man keine Lust auf ihn hat(bei letzterem sollte man sich keinen anschaffen!)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben