Dogkennel zuhause!

Erster Hund
Joker /Olde english bulldog
Hi zusammen :)

Also mir wurde von einer Hundetrainerin ein Buch empfohlen, vlt sagt es euch was cesar millan "welpenschule".

Das buch ansich finde ich ziemlich informativ und interessant.
In dem buch is vom Dogkennel die rede und iwie bin ich zwigespaltener meinung. Ich glaube es ist eine gute sache wenn man mal fix einkaufen geht oder nachts zum schlafen.

Was haltet ihr davon???? denn ich denke echt darüber nach eine Box zu holen wenn unser Welpe kommt (olde english bulldog).

Oder hat/hatte jemand eine und kann mir sagen was er davon hält usw...!

GLG :danke:
 
Also ich finde die box super praktisch die welpis werden schneller sauber finde ich weil sie sich ja melden müßen zum anderen kann man ihnen eine auszeit geben.und man kann sie im auto sicher transporttieren und auto bleibt im großen und ganzen sauber.
was für mich aber auch wichtig ist das meine hunde sich superwohl dadrin fühlen.
 
Oh hey super danke für deine antwoert girlpower und ja genau das denke ich auch. wollte einfach ein paar meinungen dazu hören

DANKE
 
Wir haben sowas nicht und möchten sowas auch nicht.
Der Hund hat sein Körbchen, wo er sich zurück ziehen kann und da wird er auch in Ruhe gelassen. Was soll der Hund in son kennel wenn man nicht da ist, wenn der Hund eh weiß, das wenn keiner da ist, er zu Ruhen hat?
Ich hab das Buch auch gelesen, aber son Ding stell ich mir nicht hin.
 
Kelly hat auch eine Box, aber ohne Tür. Das heißt sie kann immer raus und rein wie sie will. Die hat sie von ihrer "Züchterin" mitgebracht und seitdem ist das IHR Zuhause!

Sie liebt ihre "Höhle"!

LG
 
Naja wir haben 2 Katzen und der eine is so ein kleiner irrer der ziemlich viele dummheiten macht und ich mir sicher bin das er den hund nerven würde wenn wir nicht da sind....!und ich rede nicht von stundenlangem in die boxen sperren wenn wir nicht da sind. sondern wenn man einkaufen ist und halt wenn wir schlafen wollen....!
Versteht das nicht falsch unsere katzen mögen beide hunde und würden auch spielen aber ich weiss das wenn wir nicht da sind würde es ausarten lach
 
Jays

das ist vlt auch eine idee wenn er ein paar monate alt ist. Möchte ihn am anfang einfach seine auszeit geben und unser katerchen wird ihn denke ich nicht in ruhe lassen wenn wir kein auge drauf haben :)
 
Naja wir haben 2 Katzen und der eine is so ein kleiner irrer der ziemlich viele dummheiten macht und ich mir sicher bin das er den hund nerven würde wenn wir nicht da sind....!und ich rede nicht von stundenlangem in die boxen sperren wenn wir nicht da sind. sondern wenn man einkaufen ist und halt wenn wir schlafen wollen....!
Versteht das nicht falsch unsere katzen mögen beide hunde und würden auch spielen aber ich weiss das wenn wir nicht da sind würde es ausarten lach

Ich könnte Kelly keine ganze Nacht da einsperren, sie würde mir echt leid tun!
Hab mich aber mit dem Thema noch nicht tatsächlich beschäftigt und möchte mir auch somit kein Urteil erlauben!

Lg
 
Ich arbeite nur Nachts, d.h ich gehe morgens dann nach der Arbeit mit ihm ne große Runde mit auspower programm. ca. 1-2 Stunden danach schlafe ich dann 5 Stunden in der Zeit sollte er in den kennel sonst werd ich wohl nicht zum schlafen kommen ;-)....! Das aber auch nicht für immer sondern nur die erste zeit wenn er noch klein ist und bis die mietzekatze gelernt hat ihn in Ruhe zu lassen ;-).
danach werd ich das wohl auch machen mit dem Tür auflassen is echt ne gute Idee :danke:
 
Wenn der Hund lernt, dass es okay ist, im Kennel zu sein, sehe ich kein Problem darin.

Gib ihr mal was zu Fressen darin, ein Kauknochen,...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben