Doggenmix Rüde fast 1 1/2 Jahre alt - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ,dieses helft Doggen in Not das kannte ich nicht...ich werde es da mal versuchen, danke.

Bitte,aber das hat TroubleTeam doch auch,mit Link,erwähnt ?:zwinkern2:

Bei dem anderen Link sind auch Mixe die vermittelt werden!
Ist ja fast bei allen Orgas so,die sich auf bestimmte Rassen konzentrieren.wäre auch schlimm wenn sie die Mixe nicht aufnehmen würden.

das sag ich doch alina
ich wollt's nur noch mal unterstreichen! :)
 
ich lese in der überschrift immer "gebraucht" :frech1::happy33:

viel erfolg bei der vermittlung! fotos wären bestimmt hilfreich. ich hatte dir in einem anderen fred auch schon schritt für schritt aufgeschrieben wie du bilder hochladen kannst. vllt nochmal nachlesen. (in dem pensions fred)
 
Ich geb dir mal einen tipp. Die Trainer von Martin Rütter taugen nichts. Warte erst mal den Besuch von dem anderen Hundetrainer ab.
 
Um ganz ehrlich zu sein...ich fand sie auch nicht so besonders aber ich dachte einfach ich versuche es...

Und trotzdem auf wenn Herr Bäuerle kommt wird er meine finanzielle und zeitliche Notlage nicht ändern können...aber ich will und muss wissen was ich trotz all dem für meinen kleinen ,,Großen'' tun kann.

Ich möchte ihn nicht abgeben weil er gerade etwas schwierig ist , ich mag Herausforderungen aber ich schaffe es einfach zeitlich, finanziell und körperlich nicht mehr.

wisst ihr , ich hab auch immer wieder ganz schnell aufgehört zu schauen, wenn ich versucht habe für Zeus etwas anderes zu finden, weil ich immer und immer wieder dachte , ach komm du
schaffst das...es macht mich echt traurig und wie ich schon in dem Aufruf geschrieben habe , komme ich mir wie ein Versager vor...
 
hast du keinen in deinem Umkreis der dich mit dem Hudn etwas entlasten kann? der in ne weile zu sich nimmt und vielleicht auch mit ihm arbeitet? also nur weggeben über nen bestimmten zeitraum - nicht für immer
 
Hallo ale !
Erst mal wünsche ich dir für die Zukunft ,alles gute,und viel Kraft .
Was du gerade durchmachst ist sicher nicht einfach ,meine Tochter befindet sich in einer ähnlichen Situation,ich kann dich gut verstehen.
Das Risiko das deinem ungeborenen oder deinem anderen Kind etwas passiert ,wäre mir auch zu groß.Von anderen ganz zu schweigen.
Ich finde ,auch wenn es weh tut,du hast dich richtig entschieden,auch zum wohle des Hundes.
Sorgen und Stress in der Schwangerschaft sind pures Gift,für dich die Kinder und auch die Hunde ist es nicht gut.


Ich hoffe du findest einen guten Platz,vielleicht bekommst du Ihn privat vermittelt über Ta. ect.


Wünsch dir alles Gute sammybi:zwinkern2:
 
Liebe Mitschreiber und Mitleser,

Zeus lebt nun bei einer Ehrenamtlichen Mitarbeiterin eines Tierheims und es geht ihm sehr gut.

Mir dagegen fällt es noch sehr schwer damit zurecht zu kommen obwohl ich auch festgestellt habe das meine anderen zwei Hunde
für mich nun viel einfacher zu händeln sind.
Ich freue mich für Zeus das er es so gut getroffen hat und das hat er auch verdient.

Danke , für die ,die mich respektvoll und nett unterstützt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben